Treffen in der ROFA Ludwigsburg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
@ dan : Hast scho recht,über A81 is kürzer für uns,hab da was verwechselt *nochverwirrtvonmittwochistwegenmetalpartyabsturz* Also wenn der Termin steht,können wir ja noch mal sehen wegen mitnehmen und so,oder hast Du auch nochn paar amdere Kumpels,die mitgehen würden,ich nämlich schon... PARTY :D :D :D @ Varnamys : Da sind ausser uns Forum-Warriors nur hässliche arrogante Männer,die nur das eine wollen,is doch klar :D :D :D Also wehe Du schaust einen anderen an :D
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
da ich nicht solo bin, werd ich mich jetzt wohl mal 'ne runde schämen

*schäm* *schäm* *schäm* *schäm* *schäm* *schäm*

... und dann weiter gucken :p

gucken darf man doch, oder?!

bin sonst immer gaaaanz lieb - ehrlich
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von ESCOBAR
wieso glaub ich das jetzt nich ??? ;)
is aber so, eeehrlich!!!

vielleicht reden frauen deswegen darüber - weil sie "es" nicht tuen würden :confused: (also fremdgehen, jetzt) und wenn man echt solo is, kann man ja wohl machen, was man will oder?!?!?

*bissi neidisch auf varnamys schiel* ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
@Edi: Genau! Mach das! :D


@Escobar: hihi... ich kenn mich halt aus... ;) Ja, der ein oder andere würd da sicher auch mitgehen, wenn ned, dann kann man sich hier ja nochmal kurzschließen.