Treffen in der ROFA Ludwigsburg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Nahmd! So ne Scheiße! War jetzt von 6 bis grad eben unterwegs... Messe in Düsseldorf! Aber nach dem Lesen hier gehts mir dann doch schon wieder besser!!! :D :D


Freu mich schon auf Freitag!
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Die "Glasstec 2002"! Geht um alles, was die Glasverarbeitende Industrie brauchen kann bzw. macht. Ist auch keine große Publikumsmesse, wie z.B. die Popkomm oder die Musikmesse.
Mache grad Praktikum bei nem Glasveredler und musste deshalb hin.
Naja, bei Köln standen wir schon ne Zeitlang im Stau.

Auf das Angebot mit dem Kaffee komm ich gern zurück, wenn ich mal wieder dort bin... :D
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Pfff... Keinen Schimmer! Bin nicht bei den Technikern! Aber ich kann ja mal fragen... ;) Ich erstelle ne Wettbewerbsanalyse für arcon Flachglasverdelung aus Feuchtwangen... Vielleicht findests so ja selber raus! ;) :D



Hab grad bei der Durchsicht eurer Profile festgestellt, dass ich am Fr. der Jüngste vom ganzen Haufen sein werde...
D.h. wohl, dass ich von euch den ganzen Abend freigehalten werde... :D :D :D :D


Armer Student... da versucht man eben alles... ;) :D
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von dan666
Hab grad bei der Durchsicht eurer Profile festgestellt, dass ich am Fr. der Jüngste vom ganzen Haufen sein werde...
D.h. wohl, dass ich von euch den ganzen Abend freigehalten werde... :D :D :D :D

Armer Student... da versucht man eben alles... ;) :D
... und ich bin die älteste ... meine rente reicht kaum zum leben - also rechne ich auch fest auf eure unterstützung :D
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
OK, dann müssen die anderen einfach uns beide aushalten! :D :D


Oder wir teilen es nach monatl.Verdienst auf:
Wer am Wenigstens bekommt, kriegt alles umsonst! :D
*sichsicherisdasskeinersowenigkreigtwieer*