Treffen in der ROFA Ludwigsburg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
Auf dem gestrigen Saufgelage haben mich meine Kumpelz dran erinnert, das nächstes Wochende unsere 2 tägige "Besichtigungstour" zum SAUFKRAFTWERK nach Kalkar stattfindet. :)

wird dann nix mit ROFA. Vieleicht 'n andermal ... :)

@starlight
Danke für's Mitnehmen ... ;)
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Absage !!

Hallom Leutz !!!

Leider muss ich nach reiflichen Überlegungen meine Teilnahme am Freitag absagen.....

Das hat verschiedene Gründe mit denen ich euch nicht langweilen will.

Alles in allem isses einfach so, dass die Fahrt nach LuBu und zurück mir insgesamt das Ganze Wochenende vollkommen zustressen würde, da ich zum einen viel zu erledigen habe und zum anderen auch noch das ganze restliche WE ausgebucht bin.

Sorry !!
 

Edi

W:O:A Metalmaster
Re: Absage !!

Original geschrieben von FOREVER_MA
Hallom Leutz !!!

Leider muss ich nach reiflichen Überlegungen meine Teilnahme am Freitag absagen.....

Das hat verschiedene Gründe mit denen ich euch nicht langweilen will.

Alles in allem isses einfach so, dass die Fahrt nach LuBu und zurück mir insgesamt das Ganze Wochenende vollkommen zustressen würde, da ich zum einen viel zu erledigen habe und zum anderen auch noch das ganze restliche WE ausgebucht bin.

Sorry !!

:( :( :(