Treffen in der ROFA Ludwigsburg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von starlight
hinter'n ohrläppchen?!?!?

:p:p:p

und was sollte jetzt die hinterlistige frage "wann ich denn freitag fahren will"?!

ich kann's ja gar nicht glauben, deswegen muß ich erstmal ruhig und ganz locker bleiben, bevor ich mich zu früh freu!?!
Ja ganz einfach. Um wie viel Uhr du Freitags losfahren willst damit wir einigermaßen zeitig in Ludwigsburg sein könn(t)en...

Ist doch so schwer nicht zu verstehen... würd halt nur wissen, wie sehr ich bei einer Evtl. (ach quatsch-ich find eh eine:D)stattfinden Halloween-Party zuschlagen darf ;)
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
Ja ganz einfach. Um wie viel Uhr du Freitags losfahren willst damit wir einigermaßen zeitig in Ludwigsburg sein könn(t)en...

Ist doch so schwer nicht zu verstehen... würd halt nur wissen, wie sehr ich bei einer Evtl. (ach quatsch-ich find eh eine:D)stattfinden Halloween-Party zuschlagen darf ;)
*hüpfdurchsforum**hüpfdurchsforum**hüpfdurchsforum*

"sie hat sich entschieden" *händezumhimmelstreck*

*hüpfdurchsforum**hüpfdurchsforum**hüpfdurchsforum*

*varnaumarm**varnaküß*

yeepy *froi**froi**froi**froi**froi**froi*

*schonmalsachenpack*

... und *froi**froi**froi**froi**froi**froi*
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
ach so ...

frage noch beantworten ...

also um 9:00 uhr morgens jedenfalls nch nicht! würde aber vorschlagen, dass wir uns so gegen 13:00 uhr entweder bei mir oder irgendwo an der A61 treffen. dann sind wir so gegen 17:00 da, können es uns in unserem zimmerchen gemütlich machen und schonmal evtl. die anderen forums-leute, die vielleicht auch noch dort pennen, begrüßen :D

aber is nur ein vorschlag ...

was meinst du?


p.s.: erwähnte ich bereits, dass ich mich total freue, dass es klappt? *varnanochmalknuddel*
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
*stöhn*

Das iss endfrüh!!!
ICh muss schaun wo ich Halloween unterkomme... ich hatte nämlich schon letztes Jahr keine Party :mad:

Wenn ich dieses Jahr schon wieder keine krieg lauf ich Amok!!!!

Jetzt binnich aber off!
 

Edi

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von starlight
ach so ...

frage noch beantworten ...

also um 9:00 uhr morgens jedenfalls nch nicht! würde aber vorschlagen, dass wir uns so gegen 13:00 uhr entweder bei mir oder irgendwo an der A61 treffen. dann sind wir so gegen 17:00 da, können es uns in unserem zimmerchen gemütlich machen und schonmal evtl. die anderen forums-leute, die vielleicht auch noch dort pennen, begrüßen :D

aber is nur ein vorschlag ...

was meinst du?


p.s.: erwähnte ich bereits, dass ich mich total freue, dass es klappt? *varnanochmalknuddel*


Pennen?? Wo pennt ihr denn??
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
...Wenn ich dieses Jahr schon wieder keine krieg lauf ich Amok!!!!...
du kannst in ludwigsburg nachträglich helloween feiern:

"Kürbisausstellung im Blühenden Barock

Bei dieser weltgrößten Kürbisausstellung werden vom 30. August bis 3. November rund 600.000 Kürbisse in einer Vielfalt von 300 Sorten präsentiert. "

:D:D:D

also bei dem wochenend-programm scheiß ich auf helloween! ich werd's ganz ruhig machen, damit ich ich freitag und samstag vollgas geben kann. hütet euch vor mir :D:D:D
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von starlight
du kannst in ludwigsburg nachträglich helloween feiern:

"Kürbisausstellung im Blühenden Barock

Bei dieser weltgrößten Kürbisausstellung werden vom 30. August bis 3. November rund 600.000 Kürbisse in einer Vielfalt von 300 Sorten präsentiert. "

:D:D:D

also bei dem wochenend-programm scheiß ich auf helloween! ich werd's ganz ruhig machen, damit ich ich freitag und samstag vollgas geben kann. hütet euch vor mir :D:D:D

Hihi....kenn noch nicht mal ich....

*amkopfkratz* sag´mal kann es sein, daß wir uns immer ganz knapp verpassen?
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Edi
Pennen?? Wo pennt ihr denn??
hallo edi,

wir haben eine option auf ein DZ in einem hotel 1,5 km von der rofa entfernt (auf der parallelstrase).

ich muß morgen eh da anrufen, um das zimmer zu bestätigen, dann poste ich hier mal die adresse rein.

wir werden für das DZ ohne frühstück (wer braucht schon frühstück:D) 50,- € / nacht bezahlen.

wie gesagt, ich poste die adresse noch.
 

Edi

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von starlight
hallo edi,

wir haben eine option auf ein DZ in einem hotel 1,5 km von der rofa entfernt (auf der parallelstrase).

ich muß morgen eh da anrufen, um das zimmer zu bestätigen, dann poste ich hier mal die adresse rein.

wir werden für das DZ ohne frühstück (wer braucht schon frühstück:D) 50,- € / nacht bezahlen.

wie gesagt, ich poste die adresse noch.



Alles klar, Danke :)

Wenns geht poste bitte gleich die Telefonnummer mit :)
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
scheiße!

varna war zu lange unentschlossen ;) ... jetzt is das günstige hotel direkt an der rofa ausgebucht!

aaaber .... ich war fleißig!

müssen jetzt etwas weiter laufen - laut routenplaner 3,8 km - und auch 6 euro mehr für's doppelzimmer bezahlen, aber wir haben was!

wer sich noch zu uns gesellen will:

Hotel Restaurant Kronenstuben
Kronenstraße 2, 71634 Ludwigsburg
Telefon: (0 71 41) 9 62 50, Telefax: (0 71 41) 96 25 55
Einzelzimmer: EUR 43,- bis EUR 48,- / Doppelzimmer: EUR 56,- bis EUR 71,-

unser zimmer kostet also 56,- / nacht (incl. frühstück)

allerdings kenn' ich den schuppen jetzt nicht! keine ahnung, ob es ruhig und sauber ist?!?!

und vielleicht könnte man auch nochmal anrufen und fragen, ob die's billiger machen, wenn wir ncht frühstücken ...

@varna: is das noch o.k.??? oder soll ich stornieren??? noch kein problem ... oder findest du im inet was besseres (näher, günstiger?!)