Treffen in Bremen !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Hey, das war nicht doof, hat nur ein wenig doof im Kopp gemacht.

Als ihr alle in Kölle wart, war ich hier in HH auf ner Geb.Fete und dort hatte ich ne Bowle gemacht............die war schöööön, dagegen war die Roxymische nen Klax. Und lecker war die....!!!
Mach ich vielleicht ja mal wieder beim nächsten Treffen *ganzböseguck*
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Als alle in Köln warn war ich mit Black, Mario und Michi im Wolf und im Clochard und hab nur ganz wenig Bier getrunken.
Aber die Bowle klingt ja gemein *schondrauffreu* ;):)
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
nimm ma die *chen bei Lord Brack und mir wech!

P.S. und Lord Brack mit ck......jaaa...war mein Fehler.....*hmpf*
 
Zuletzt bearbeitet: