Treffen in Bremen !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wackenmike

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
10.385
42
93
48
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
Start is am Freitag ab 17 Uhr !
Ich denke erstmal Zelte aufbauen usw
und denn kanns losgehen Party bis Sonntag !

So nun zum weg :
A1 bis Abfahrt Stuhr/Brinkum dann B51 richtung Bassum Diepholz
auf der B51 bleibt man ca 15-20 km wenn man ein Fachwerkhaus sieht wo ein Thailändisches Restaurant drin ist "Sawadi" denn muß man vorher links abbiegen ! Denn kommt man direkt in Nordwohlde rein da fährt man die zweite rechts in den Döhrener Kirchweg und denn is es das ersteHaus auf der linken seite aber ich denke das wird man denn schon sehen !!!

Mit dem Zug fahrt ihr entweder bis nach Bassum oder nach Syke von dort aus müßten wir euch denn abholen !!!

mitzubringen sind eigentlich nur die sachen die ihr nach wacken auch mitnehmt gute laune campingkram alk und wer bock hat kann auch noch cd´s mitbringen !
 
Ich bin überwältigt von der positiven Resonanz *TräneausAugewisch*

Ich bin auch alleine hergezogen und hab den Shizzo in RD gelassen, weil ich jetzt in dieser Stadt ein neues und ruhiges Leben anfangen will, ich trinke keinen Allohol mehr, höre nur noch Klassik und sowieso ist alles rosa........darf ich jetzt mit?




















*ShizzogrinseninsGesichtschlüpftundschnellwiederunterdrück*