Treffen auf dem Weihnachtsmarkt Paderborn

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
also Freitags ginge bei mir nun auch...hmm das verdoppelt unsere Termin anzahl... ich würde mal sagen jeder schlägt einern "Termin" vor und dann einen "Ausweichtermin" und dnn gucken wir mal was am besten passt.

Termin: 5.12
Ausweichtermin(e): 12.12; 19.12; 20.12
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
ja das kann ich doch nicht machen! Ich stell ja schon das Herr der Ringe Triple am 16.12 unter das Motto des letzten Teils... "No Victory without Sacrifice" da wir am nächsten Tag wohl eine Klausur schreiben :D :D :D
 

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
mhmm...
das triple guck isch mir auch an in pb...
aber ich kann zum glück den tag danach blau machen :D :D :D

naja, man könnte das weichnachtsmarktreffen ja auch am 21. 22. oder 23. machen.... wie wär das? die meisten haben da schon ferien glaub ich...