Treffen auf dem Weihnachtsmarkt Paderborn

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BLOODSPITTER

W:O:A Metalhead
19 Aug. 2002
474
0
61
www.herculespropaganda.com
Original geschrieben von Greifi
Dann bleiben wir aber so lange an der Metbude, bis du und Bloodspitter so voll seid, dass ihr nicht mehr ins Limericks kommt!

jau, formidabeler plan...aber aus fehlern lernt man, und alkohol bleibt mir seid letztem weihnachtsmarkt aus dem leibe....ähem*hüstel* naja, nen bissel geht vielleicht :D:D

wegen der termine:

am 6.12. bin ich in weg
Am 13. habbich wies aussieht nen gig ( steht aber noch nich 100%)
Am 20. hab ich auf jeden fall nen gig

sonst geht glaubich bei mir immer....
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
da da aber Samstage wohl prädestiniert sind sollten wir mal schauen... aber unter der Woche hab ich da eigentlich keine Zeit zu und ausserdem Klausuren und am 16.12 ist Herr der Ringe alle drei Teile gucken.. *hehe* ich mach das aber bei uns hier in Detmold...ist mir sonst zu weit!
 

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Yeah...das war letztes Jahr sehr lustig :D
Bier, Met....gebrochenen Nasen :D

Mmh...ich glaub es wird sich fast kein Termin find lassen, an dem Alle können...wenn ich kommen kann, dann wohl oder übel auch nur ohne mein Schatzi ...der hat jedes 2.WE Dienst und am Moshpit WE frei...

Mmh..mir is es egal..schlagt was vor, entweder kann ich oder net ;)
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Original geschrieben von Greifi
Dann bleiben wir aber so lange an der Metbude, bis du und Bloodspitter so voll seid, dass ihr nicht mehr ins Limericks kommt!
Ist das eigentlich bundesweit so, das neben jedem Weihnachtsmarkt ein Limeriks genannter laden ist ?
:D
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Original geschrieben von Shadowtear
Yeah...das war letztes Jahr sehr lustig :D
Bier, Met....gebrochenen Nasen :D


Es darf aber auch ohne gebrochene Nase Bier und Met gesoffen werden, oder?
Ansonsten würde ich mich freiwillig als Nasenbrecher zur Verfügung stellen. Falls jemand eine Vollnarkose wünscht hab ich natürlich auch einen fetten Knüppel, ansonsten steht die Wahl des Instruments jedem frei. Nur keine falsche Scheu...:D
 

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Original geschrieben von grinsekatze666
Es darf aber auch ohne gebrochene Nase Bier und Met gesoffen werden, oder?
Ansonsten würde ich mich freiwillig als Nasenbrecher zur Verfügung stellen. Falls jemand eine Vollnarkose wünscht hab ich natürlich auch einen fetten Knüppel, ansonsten steht die Wahl des Instruments jedem frei. Nur keine falsche Scheu...:D

Natürlich darf die Feierlichkeit auch ganz ohne eine gebrochene Nase stattfinden... :D
Wer nähere Infos dazu möchte, erkundige sich bitte bei Bon :D
 

XGravedancer00X

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
2.734
0
61
43
Detmold
www.metalius.de
gar nich so einfach, nen termin zu finden...
13.12. mir war so als wenn da was is...irgend n metalfestival in lüdenscheid glaub ich empfohlen vom fenriz hannes...
vielleicht am 12.12.? freitags wäre ja auch passabel? ansonsten der 20.12.???
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
am 12.12. machn wir unsere wohnungs-einweihungs-paadi! :-|

aber dass wir keinen termin finden, an dem alle können war ja auch klar... also feiert halt ohne mich, wenns euch dann besser geht! :p ;) :D