treffen am 13.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ich bring ganz viel Pils mit!!! VCor allem für Waldi!! hehe
 
G

Guest

Guest
hi lilith,
mir fällt grad so ein, wat macht eigentlich mein kettenhemd? Schon in arbeit???? *ggg*
 
G

Guest

Guest
und raidri,

mit deinem amulett müsste sich doch eigentlich was machen lassen...
 
G

Guest

Guest
gute frage...

ich muss erst ma sehen, ob die blöde welt bis dahin aufgehört hat zu schwanken... außerdem muss ich noch nen zug raussuchen und schaun was das überhaupt alles kostet... aber ich tu, was ich kann
 
G

Guest

Guest
ich reib doch schon die ganze zeit dran rum... aba nix passiert... ne, aber ma im ernst, ginge net weil ich am... mittwoch danach lk-klausur schreib... is zwar nur erdkunde, aber beim klugmann sollt ich mich vernünftig drauf vorbereiten...
 
G

Guest

Guest
hat bei mir nie was gebracht...
ich schreib nämlich dann auch klausur, aber was solls, wenn ich zu hause rumhocken tät, würd ich auch nix dafür tun, also fahr ich besser innen süden *g*
 
G

Guest

Guest
Genau, da is nämlich ganz doll Party angesagt! *ggg* Und es kommen ganz viele tolle Leute, die alle voll lieb sind und mit denen man ganz toll schleimen kann!























...genug geschleimt...

















...wer gibt mir ein Bier?









hehe
 
G

Guest

Guest
LOL, meinte oben natürlich feiern und nich schleimen! *sichkaputtlachtübersichselber*

Das kommt davon, wenn man schreibt und in Gedanken schon beim nächsten Satz is!

*sichselberslap*
 
G

Guest

Guest
wo wir doch mal bei filmzitaten warn.. "ey, ich schreib gleich mathe beim köönig, und ich raff nüschts..." so gehts mir auch, und irgendwie muss ich doch auf mindestens 05 punkte kommn, sonst.. ääh... muss ich mir was überlegn.. und da ich leider zu der sorte von mensch gehöre die sich, auch wenn ich mich sehr doll anstreng, nix merken kann was der leerkörper im unterricht von sich gibt, sollte ich mir das vorher wenigstens mal ins kurzzeitgedächnis haun.... jawoll.. glaubt ihr ich bleib aus spass hier oben??? (!!!)"na...? gefällt euch das???? WOLLT IHR NOCHMEHR????????(!!!)" *kling**ruuutsch**pflumm**pfeif**aufschlag**splatter* *g*