treffen am 13.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Dann musst du aber erst nach Frankfurt kommen, weil die Maya erst da is und von da aus dann mitm Auto weiter!
 
G

Guest

Guest
juchu!paaaaarty!komm mit,ole!dann darfst du mit dem partypolo mitfahrn!
 
G

Guest

Guest
und auf dem rückweg dürft ihr sogar auchnoch mch mitnehmen *freu*
 
G

Guest

Guest
vielen dank,

ich werd mich ma informieren, wie das is mit nach frankfurt komm, aber das wird scho irgendwie gehn... hoffentlich bin ich bis dahin wieder heile, sonst macht das ja eh kein spaß... aber ma schaun.
wie is eigendlich die genaue planung für den 13. (falls es eine gibt)?
 
G

Guest

Guest
Also ich fahr mitm Zug nach Frankfurt!!

Ich würd auch gern mal wissen, wie das genau aussieht mitm 12./13.?? Is das mit der Hütte sicher? Und was kostet das? Und überhaupt? Gibts da vernünftiges Bier?
 
G

Guest

Guest
@novalis
bier mitnehmen (in kleinen mengen ) is sicher kein fehler ;-)
das mit der hütte is so a gschicht, weil die die wir eigentlich wollten, krieg ma nicht, die is schon besetzt, aber kontaktier mal den wolhearted, der organisiert das ganze... hoff ich :)

@maya
juchuuuuu ihr kommt doch? das find ich aber .. ja wie find ich das?.. ich kanns garnet sagen!!! soll ich dir ein paar nöstliner-bücher mitbringen zu vorlesen?? ;-)

@alle
UND UNBEDINGT ALLE PHOTOS MITBRINGEN!!!!!!
 
G

Guest

Guest
tja.. da is wolfs email adresse.. für weitere kontakte: wolfheart_ed@hotmail
 
G

Guest

Guest
also so wies ausschaut komm ich jetz am 13.! hab meinen papi um den finger gewickelt mit gaaaaaaaaaaanz vielen dollen argument, naja, dafür muss ich ma den scheiss zug selber zahlen, hab fast gar kein geld mehr...aberdas geht shcon........wollt ich nur mal bemerken....

@maya, danke für die grüsse vom mittwoch!!!!!
 
G

Guest

Guest
nun Ich muss noch Silents Eltern dazu Überreden!!!!!! Das er mitdarf!!! Am Sonntag also haltet mir alle ganz fest Die Daumen!!!!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
*rabääääääääääh* auch will... warum muss die welt so groß sein... WO BLEIBT DA DIE SO VERHASSTE GLOBALISIERUNG DIE WO MACHT DAS ALLES ZUSAMMNWÄCHST????? HÄ? ich wein gleich... und wieso mäht jetzt grad wer rasen wo ich doch musi hörn will.... hm...
 
G

Guest

Guest
*schnüff* danke.... und ich in meiner eigenschaft als weichei hau methorn jetz ma ganz leicht auffe nase... so! *g*
denkt doch ma an mich wenn ihr euch da unten trefft... trink ma bier für mich mit... :-(