trede...vollspacko...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Mach dat schon ma klar :D:D

:D Würde ich glatt, aber meiner Mutter gehts gesundheitlich mehr als beschissen. Eingeladen hatten sie ja schon mal alle, zum frühstücken am Sonntag morgen...aber das zerschlug sich ja dann 2007 :(

Wäre aber praktisch: kein Stau weil kein Mensch Richtung Nordsee düst, lecker Frühstück, feines Klo...
:D:D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
ist das wirklich so das keiner richtung nordsee fährt? ich hatte das eigentlich vor. Das ist dann ja gar nicht schlecht, so entgeh ich dem stau...

Einige sind noch zum urlauben für ein paar Tage hingefahren, aber der allerallergrösste Teil fährt halt nach Hause. Ergo: Süden. Wenn Du dann an der See bist kannst Du natürlich entspannt irgendwo abwarten bis es auf den Autobahnen wieder leer ist :)
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Einige sind noch zum urlauben für ein paar Tage hingefahren, aber der allerallergrösste Teil fährt halt nach Hause. Ergo: Süden. Wenn Du dann an der See bist kannst Du natürlich entspannt irgendwo abwarten bis es auf den Autobahnen wieder leer ist :)

so ham BL und ich dat auch vor ... wenigstens noch bis Büsum oder St. Peter Ording karren und abwarten ... und in Tönning hamwer eh Bekannte wohnen :)