trede...vollspacko...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
da der herr aus dem nachbardorf von wacken kommt gehe ich mal davon aus, daß er darauf anspielt, daß trede senior eigentlich in rente gehen wollte/sollte und trede junior das ganze hätte übernehmen sollen...inklusive der wacken geschichte.

aber laut meinen quellen hat er das bislang nicht wirklich getan und der frederöffner hat wohl irgendwie mit der sache zu tun, wie viele ansässige und wahrscheinlich stört ihn das.

die welt ist so einfach, wenn man informationen hat!:rolleyes::p

...carsten kennt doch kaum noch einer hier! ;)
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
da der herr aus dem nachbardorf von wacken kommt gehe ich mal davon aus, daß er darauf anspielt, daß trede senior eigentlich in rente gehen wollte/sollte und trede junior das ganze hätte übernehmen sollen...inklusive der wacken geschichte.

aber laut meinen quellen hat er das bislang nicht wirklich getan und der frederöffner hat wohl irgendwie mit der sache zu tun, wie viele ansässige und wahrscheinlich stört ihn das.

die welt ist so einfach, wenn man informationen hat!:rolleyes::p

irgendwie sowas in die richtung hätte ich getippt ... :rolleyes:

allerdings dachte ich eher an ne Krankheit ... weil "nicht platt zu machen" aber "keine life begegnung" ...