Dann wollen wir mal... Hier eine Tour, die den einen oder anderen interessieren dürfte, der auf sog. True Metal steht: WARRIORS OF THE NORTH TOUR Friday 28th Feb (UK) - BROFEST(UK) – Newcastle Saturday 29th Feb (UK) - The Lounge - London Sunday 1st Mar (TBC) - TBC Monday 2nd Mar (TBC) - TBC Tuesday 3rd Mar (GER) - Toast Hawaii - Berlin Wednesday 4th Mar (GER) - Emscherdamm - Oberhausen Thursday 5th Mar (GER) – Bambi Galore - Hamburg* Friday 6th Mar (GER) - HELL OVER HAMMABURG FESTIVAL - Hamburg** Saturday 7th Mar (GER) - Goldgrube - Kassel Sunday 8th Mar (GER) - MS Connexion Complex - Mannheim Monday 9th Mar (GER) - Gerber 3 - Weimar Tuesday 10th Mar (POL) - Klub Muzyczny Liverpool - Wroclaw Wednesday 11th Mar (POL) - Magnetofon - Lodz Thursday 12th Mar (GER) – Rock Club Wiesla - Hof Friday 13th Mar (GRE) – UP THE HAMMERS FESTIVAL - Athens Saturday 14th Mar (GRE) - UP THE HAMMERS FESTIVAL - Athens *RIOT CITY ONLY / **TRAVELER ONLY In Hamburg im Bambi machen Sabire den Support für Riot City. Da bin ich natürlich am Start.
Hm, Riot City haben doch einen neuen Sänger. Ich dachte da gäbe es auch schon einen neuen Song. Oder täusche ich mich? Find da grad nix.
Hm, woran mag das liegen? Gibt's denn in München keine örtlchen Veranstalter und Clubs, die sich dieser kleinen Touren annehmen? Neuer Sänger: ja, neuer Song ist mir nicht bekannt. Naja, Sie wohnen ja eigentlich auch am Arsch der Welt. Müssen Sie halt was auf die Beine stellen.
Doch, gleich mehrere. Aber die lassen ja wirklich den ganzen Süden aus. Nicht mal Nürnberg, kein einziger Termin in der Schweiz, Österreich...
Dann passt es wohl terminlich nicht zwischen HoH und UtH und außerdem sind sie wohl nicht so flexibel wie Mega Colossus.
Hatte den Termin für Kassel auf dem Zettel, bis ich gemerkt habe, dass ich da schon wo anders bin. Also leider ohne mich.
Ich sehe jetzt erst, dass auch Weimar dabei ist Steht jetzt im Kalender. Ich werde die Tage nochmal "die 2" Alben anhören
Ich hab’s leider vereiert das Riot City beim Warmup vom HoH spielen und nicht direkt in der Markthalle. Früher anreisend ist leider auch nicht da die Flüge schon gebucht sind. Finds ehrlich gesagt auch ziemlich kacke dass die nix im Süden haben.