Traveler & Riot City 2020

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.923
74.995
168
Hansestadt
Dann wollen wir mal...
Hier eine Tour, die den einen oder anderen interessieren dürfte, der auf sog. True Metal steht:

WARRIORS OF THE NORTH TOUR

Friday 28th Feb (UK) - BROFEST(UK) – Newcastle
Saturday 29th Feb (UK) - The Lounge - London
Sunday 1st Mar (TBC) - TBC
Monday 2nd Mar (TBC) - TBC
Tuesday 3rd Mar (GER) - Toast Hawaii - Berlin
Wednesday 4th Mar (GER) - Emscherdamm - Oberhausen
Thursday 5th Mar (GER) – Bambi Galore - Hamburg*
Friday 6th Mar (GER) - HELL OVER HAMMABURG FESTIVAL - Hamburg**
Saturday 7th Mar (GER) - Goldgrube - Kassel
Sunday 8th Mar (GER) - MS Connexion Complex - Mannheim
Monday 9th Mar (GER) - Gerber 3 - Weimar
Tuesday 10th Mar (POL) - Klub Muzyczny Liverpool - Wroclaw
Wednesday 11th Mar (POL) - Magnetofon - Lodz
Thursday 12th Mar (GER) – Rock Club Wiesla - Hof
Friday 13th Mar (GRE) – UP THE HAMMERS FESTIVAL - Athens
Saturday 14th Mar (GRE) - UP THE HAMMERS FESTIVAL - Athens

*RIOT CITY ONLY / **TRAVELER ONLY

In Hamburg im Bambi machen Sabire den Support für Riot City. Da bin ich natürlich am Start.
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon und Klausi

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.141
35.301
170
Wieder mit Hof am Arsch der Welt und das auch noch mitten im Hofer Winter. Dann halt nur RC am KIT. :o
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.923
74.995
168
Hansestadt
Süden wird ja komplett ausgespart.
Hm, woran mag das liegen? Gibt's denn in München keine örtlchen Veranstalter und Clubs, die sich dieser kleinen Touren annehmen?:confused:

Hm, Riot City haben doch einen neuen Sänger.
Ich dachte da gäbe es auch schon einen neuen Song.
Oder täusche ich mich? Find da grad nix.
Neuer Sänger: ja, neuer Song ist mir nicht bekannt.:confused:

Wieder mit Hof am Arsch der Welt und das auch noch mitten im Hofer Winter. Dann halt nur RC am KIT. :o
Naja, Sie wohnen ja eigentlich auch am Arsch der Welt.:o
Müssen Sie halt was auf die Beine stellen.;)
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Hm, woran mag das liegen? Gibt's denn in München keine örtlchen Veranstalter und Clubs, die sich dieser kleinen Touren annehmen?:confused:


Neuer Sänger: ja, neuer Song ist mir nicht bekannt.:confused:


Naja, Sie wohnen ja eigentlich auch am Arsch der Welt.:o
Müssen Sie halt was auf die Beine stellen.;)

Doch, gleich mehrere.
Aber die lassen ja wirklich den ganzen Süden aus. Nicht mal Nürnberg, kein einziger Termin in der Schweiz, Österreich...
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.923
74.995
168
Hansestadt
Doch, gleich mehrere.
Aber die lassen ja wirklich den ganzen Süden aus. Nicht mal Nürnberg, kein einziger Termin in der Schweiz, Österreich...
Dann passt es wohl terminlich nicht zwischen HoH und UtH und außerdem sind sie wohl nicht so flexibel wie Mega Colossus.:confused:
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.913
61.190
130
25
Thüringen
Hatte den Termin für Kassel auf dem Zettel, bis ich gemerkt habe, dass ich da schon wo anders bin. :uff:

Also leider ohne mich.
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.913
61.190
130
25
Thüringen
Ich sehe jetzt erst, dass auch Weimar dabei ist :o
Steht jetzt im Kalender. Ich werde die Tage nochmal "die 2" Alben anhören :D
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Ich hab’s leider vereiert das Riot City beim Warmup vom HoH spielen und nicht direkt in der Markthalle. Früher anreisend ist leider auch nicht da die Flüge schon gebucht sind.

Doch, gleich mehrere.
Aber die lassen ja wirklich den ganzen Süden aus. Nicht mal Nürnberg, kein einziger Termin in der Schweiz, Österreich...

Finds ehrlich gesagt auch ziemlich kacke dass die nix im Süden haben.