Traurige Nachricht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zeb Jones

Member
28 Nov. 2011
88
0
51
Behaltet eure Meinung am besten jetzt für euch. Jeder hat dazu seine Meinung und das ist auch OK. Aber an dieser Stelle heißt es R.I.P! Auch aus Respekt den Angehörigen und den Freunden gegenüber. Keiner hat 'ne Ahnung, was da abelaufen ist und somit ist jeder Verdacht (Alkohol, etc.) unbegründet!

Egal wo du nun bist, egal ob auf dem Weg nach Valhalla oder in die Hölle, Hauptsache, du hast Spaß und es gibt gekühltes Bier! Prost, Alter. Mach es gut!
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Und das ist leider nichts neues....Am besten das ganze schließen...

ich finde man sollte hier garkeinen NEWS Thread zu sowas eröffnen . Geht nur leider automatisch. einfach nur peinlich manche Leute...

Ich warte nur noch auf den "In Afrika sterben jeden Tag Kinder" - Beitrag
 
Zuletzt bearbeitet:

primevil

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
1.046
0
61
Bremen
echt schrecklich sowas. da fährt man mal eben für ein paar tage auf ein festival um musik zu hören, spaß zu haben etc. und dannendets so... ich kann sowas immer kaum fassen.

allen hinterbliebenen, besonders aber seiner familie und aber auch seinen mitfahrern schenke ich mein beileid. es wird jetzt erstmal eine harte zeit, ich hoffe ihr werdet irgendwann mit dem verlust bzw. dem erelbnis des auffindens zurecht kommen...
 

Wall of Death

W:O:A Metalhead
16 Juli 2012
458
0
61
Jülich
Natürlich wünschen wir der Person hier alle beileid .
Doch letztenendes hatten wir nichts mit ihr zu tuen , und konnten weder den großartigen Charakter erleben , noch seine (ihre) Persönlichkeit. Aus diesem Grund denke ich das wir nicht das Recht haben hier unser Beileid zu "heucheln" auch wenn es uns aufrichtig Leid tut...
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Wer sein Beileid bekunden will sollte das tun . Und dafür sollte er hier auch nicht kritisiert werden
 

Putz-ig

Member
8 Aug. 2011
53
8
53
Oberfranken
Das sind betrübliche...

...Nachrichten. Friede seiner Seele. Friede aber auch den Seelen seiner Freunde, die ihn gesucht haben und nicht mehr helfen konnten. Hoffentlich macht ihr euch keine Vorwürfe, ihr habt alles richtig gemacht. Ihr habt auf euren Kumpel Acht gegeben und nach ihm gesehen, als er zu lange weg war. Mehr konntet ihr nicht tun.
Ich denk an euch und schließe euch in meine Gebete ein.