Traurige Nachricht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Drayf

W:O:A Metalhead
18 Jan. 2009
312
72
83
Berlin
Das bringt seinen Angehörigen und Freunden was. Zudem ist es höflich und eine schöne Geste wenn man Respekt zollt.
 

hada

W:O:A Metalhead
10 Juni 2011
2.159
0
61
Und hier ist bestimmt die passende Stelle über so etwas zu diskutieren :rolleyes: *kopfschüttel*
 
Zuletzt bearbeitet:

lard

W:O:A Metalhead
29 Aug. 2004
348
0
61
Braucht ein Toter Respekt? Ähm... Nein!

Natürlich sind fehlerhafte Prämissen und die daraus entstehenden Konklusionen sinnlos. Wer es nicht miterlebt hat oder auf sichere Quellen verweisen kann braucht schließlich keine falschen Fakten verbreiten (die sich von Mutmaßungen unterscheiden!).

Sehr traurige Sache- ein Unglück wie es hunderte Male täglich in dieser Welt geschieht.

Eine Tragödie für seine Familie und Freunde und auch für das Wacken Team.

Niemand kennt die genauen Umstände dieses Unglücks- da sollten sich einige einfach mal zurückhalten!

Mein Beileid an seine Angehörigen und mein letzter Gruß an den Metalhead der leider nächstes Jahr nicht mehr dabei sein kann.
 

Cotebo

W:O:A Metalhead
30 Juli 2012
171
0
61
Itzehoe
auch von mir aus mein Beileid an die gesamte Familie , Freunde und Bekannte..

Ich als Steward bin darüber besonders traurig,

Ich hoffe für die zukunft, das wir alle noch mehr auf unsere Nachbarn
achten werden.


R.I.P.

cotebo
 

LEECH666

W:O:A Metalhead
Rest in Peace. Mein Beileid gilt seinen Angehörigen, Freunden und allen anderen die Ihn vermissen werden. :(

Slightly Off-Topic:
Bin ja mal gespannt ob dieser Todesfall zu blindem Aktionismus und weiteren Sanktionen gegenüber Stromgeneratoren führt. Ich erinnere mich da noch an das Circlepit-Verbot beim WOA 2010, als auf der Loveparade in der Massenpanik 19 Leute Totgetrampelt wurden.
 

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Jemand dem ein Unglück wiederfährt der verdient Respekt. So wie auch im Leben... jemand der sich selbst sein Leben aushaucht weil er vorm Leben davonläuft verdient ihn nicht...

Jeder vertritt da eigene Ansichten aber hier ist der Respekt tausende Male gerechtfertigt!
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.054
56.617
158
Mein Beileid an die Angehörigen und Freunde! Ruhe in Frieden!


Jasper, hier wäre es angebracht Beiträge zu entfernen.
 

InDarkEternity

W:O:A Metalhead
24 Juni 2011
193
0
61
Niedersachsen
Was manche hier von sich geben ist doch unterste Schublade:(

Egal welche Umstände dazu geführt haben. Respekt gegenüber eines anderen Menschen sollte man schon zeigen.

Mein Beileid an Familie und Freunde !!!
 

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Mein Beileid an die Angehörigen und Freunde! Ruhe in Frieden!


Jasper, hier wäre es angebracht Beiträge zu entfernen.

Naja in diesem Land gibt es immernoch etwas das nennt sich Meinungsfreiheit, ist ein Grundrecht, und auch wenn der Betreiber eines Forums berechtigt ist Beiträge zu entfernen so sollte er dennoch dieses Grundrecht respektieren... und da wären wir wieder bei dem Thema Respekt...
 

bAAAm

W:O:A Metalhead
23 Juni 2008
688
0
61
'Rest in Peace Brother'

Mein Beileid an die Angehörigen

Trauert doch bitte einfach und lasst das Geblubber - es war einfach ein Unglück :mad: