Traurige Nachricht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Für diejenigen Forumler, die schon "länger dabei" sind, wird dies wohl eine sehr traurige Nachricht sein. Feyhach ist am 15.3. im Alter von 26 Jahren gestorben. Den Grund weiß ich leider auch nicht.

Es wird am 3. Mai 2008 eine Trauerfeier für ihn geben. Falls jemand Interesse daran hat, soll er sich bitte bei seinem Freund Christian Kupczyk per studiVZ oder Email (aeonyzhar@aol.com) melden.

Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber mich nimmt das ganz schön mit, auch wenn man sich "nur" aus dem Forum und von Konzerten/Festivals kannte...

Rest in Peace
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lord Soth

Guest
Für diejenigen Forumler, die schon "länger dabei" sind, wird dies wohl eine sehr traurige Nachricht sein. Feyhach ist am 15.3. im Alter von 26 Jahren gestorben. Den Grund weiß ich leider auch nicht.

Es wird am 3. Mai 2008 eine Trauerfeier für ihn geben. Falls jemand Interesse daran hat, soll er sich bitte bei seinem Freund Christian Kupczyk per studiVZ oder Email (aeonyzhar@aol.com) melden.

Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber mich nimmt das ganz schön mit, auch wenn man sich "nur" aus dem Forum und von Festivals kannte...

Rest in Peace

:confused::eek::eek::eek::eek:

wtf... eieiei.... hab ihn nie kennengelernt, aber dennoch... heftige Sache, sowas zu hören! :(


Mein Beileid. Rest in Peace.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
Für diejenigen Forumler, die schon "länger dabei" sind, wird dies wohl eine sehr traurige Nachricht sein. Feyhach ist am 15.3. im Alter von 26 Jahren gestorben. Den Grund weiß ich leider auch nicht.

Es wird am 3. Mai 2008 eine Trauerfeier für ihn geben. Falls jemand Interesse daran hat, soll er sich bitte bei seinem Freund Christian Kupczyk per studiVZ oder Email (aeonyzhar@aol.com) melden.

Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber mich nimmt das ganz schön mit, auch wenn man sich "nur" aus dem Forum und von Festivals kannte...

Rest in Peace


:eek::eek::eek:

R.I.P. Sebastian!!!

es ist ein paar Jahre her, da sind wir gemeinsam bei Konzerten und Treffen gewesen :(:(:(