Traurige Nachricht

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
Das ist wahrlich nicht schön :(
Ich hoffe, er lässt es sich jetzt mit Cliff Burton, Bon Scott & Co. gut gehen...

R.I.P. :(

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Wirklich tragisch.

Tut mir sehr leid, auch wenn ich ihn persönlich nicht kannte. So jung...:(

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Für diejenigen Forumler, die schon "länger dabei" sind, wird dies wohl eine sehr traurige Nachricht sein. Feyhach ist am 15.3. im Alter von 26 Jahren gestorben. Den Grund weiß ich leider auch nicht.

Es wird am 3. Mai 2008 eine Trauerfeier für ihn geben. Falls jemand Interesse daran hat, soll er sich bitte bei seinem Freund Christian Kupczyk per studiVZ oder Email (aeonyzhar@aol.com) melden.

Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber mich nimmt das ganz schön mit, auch wenn man sich "nur" aus dem Forum und von Konzerten/Festivals kannte...

Rest in Peace

...oh! :(

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
ach du Scheisse, hab ihn zwar auch lange nicht gesehen und auch lange nicht auf ICQ gesehen....aber ich dachte, das ist ein gutes Zeichen und er ist irgendwo glücklich beschäftigt, verliebt, arbeiten...was weiss ich...aber tot geht ja mal gar nicht :(:(:(:(:(:(:(:(:(

R.I.P mein Lieber und rock den Himmel