tja, von leverkusen is halt nich jeder bauernjunge fan...Original geschrieben von ESCOBAR
Gibt es Leverkusen Fans ???
Hab noch nie einen gesehen...
Aber die stellen ja bei Bayer fast alles her...

tja, von leverkusen is halt nich jeder bauernjunge fan...Original geschrieben von ESCOBAR
Gibt es Leverkusen Fans ???
Hab noch nie einen gesehen...
Aber die stellen ja bei Bayer fast alles her...
Doch ist es. Wenigstens ein Grund zu feiern am letzen Spieltag.Original geschrieben von Thekenschlampe
Tja, jetzt ist es passiert: Bielefeld ist mal wieder abgestiegen
Schön ist das nicht.
Äh, ja...Original geschrieben von Widar667
zufällig deshalb, weil ich nicht wegen dem park selbst, sondern wegen der therme, die da hinten ncoh drin liegt, durchgelaufen bin! ....und weil's ne ziemlcih spontane aktion war, da ich nämlcih ursprünglich aufm rückweg von bückeburg nach bielefeld war!ja, hört sich kompliziert an, mag sein.....!
![]()
![]()
St. Pauli braucht kein Mensch!Original geschrieben von spinnenluder
Pauli in der dritten ... drama und die trauer is groß, aber irgendwann sind wir auch wieder oben !!!!!!!!!!!!!!!!![]()
Wenn Münster natürlich in der nächsten Saison so weiter spielen wie in dieser, wird das nix mit dem Aufstieg! Wenn ich mich nicht irre, stehen sie drei Punkte vor einem ABSTIEGSPLATZ.Original geschrieben von Karsten
Doch ist es. Wenigstens ein Grund zu feiern am letzen Spieltag.
*sing*
Auf der Alm da steht ´ne Kuh, Haleluja
macht das Arschloch auf und zu, Haleluhuja
und die Scheiße niederfällt, Haleluja
aug Arminia Bielefeld, Haleluhujaaaa
Nächste Saison steigt der ruhmreiche SC Preussen Münster in die zweite Liga auf und winkt der Arminia im Aufzug einmal zu während diese in die Regionalliga geht.... *träum*![]()
Original geschrieben von MetalFreak03
Ich kann BALROG nur zustimmen!!!!
Die Roten steigen nicht mehr ab: NIE MEHR 2.LIGA!!!!!!
Original geschrieben von Widar667
ja, du hast ne menge verpasst...!eintracht frankfurt brauchte 10 min. vor spielende noch 3 (drei!!!) tore für den aufstieg! ...dann 81. das 4:3, 90ste das 5:3 und 92. das 6:3!!!! hamma!!
![]()