Stimmt, schlecht isser nicht. Zu Fuß sind es bis dahin nur ca. 5 Minuten von mir aus. Zufällig war ich grad mit unseren Hunden dort spazieren. Ist ideal dafür...Original geschrieben von Widar667
ich war gestern aufm bökelberg!
.....als werder-fan, bielefelder und leverkusen-sympathisant!...naja, das ergebnis is ja hinlänglich bekannt! *grml*
wie's scheint spielen nächste saison ausser bielefeld, nürnberg und meinetwegen braunschweig auch nur kack-vereine inner 2ten liga!....wird bestimmt ne ganz tolle saison!
@ thekenschlampe:
der park in deiner stadt is kool!![]()
![]()
bin da ma zufällig durchgelaufen... aufm rückweg war's schon finstere nacht und am gewittern!Original geschrieben von Thekenschlampe
Stimmt, schlecht isser nicht. Zu Fuß sind es bis dahin nur ca. 5 Minuten von mir aus. Zufällig war ich grad mit unseren Hunden dort spazieren. Ist ideal dafür...
Woher kennst Du unsern Park denn?
Wie kann man denn bitte zufällig durch den Park in Bad Oeynhausen latschen, wenn man aus Bielefeld kommt. Und dann noch in der Nacht...Original geschrieben von Widar667
bin da ma zufällig durchgelaufen... aufm rückweg war's schon finstere nacht und am gewittern!voll geil!
![]()
zufällig deshalb, weil ich nicht wegen dem park selbst, sondern wegen der therme, die da hinten ncoh drin liegt, durchgelaufen bin! ....und weil's ne ziemlcih spontane aktion war, da ich nämlcih ursprünglich aufm rückweg von bückeburg nach bielefeld war!Original geschrieben von Thekenschlampe
Wie kann man denn bitte zufällig durch den Park in Bad Oeynhausen latschen, wenn man aus Bielefeld kommt. Und dann noch in der Nacht...
Original geschrieben von Thekenschlampe
Tja, jetzt ist es passiert: Bielefeld ist mal wieder abgestiegen
Schön ist das nicht.
Dafür ist mein HSV im europäischen Wettbewerb vertreten. Wurde ja auch mal wieder Zeit!
Gibt es Leverkusen Fans ???Original geschrieben von Metalunatic
Auch wenn Calli und alle Leverkusen Fans jetzt gleichzeitig vor Wut platzen, aber der DfB soll sich nach Angaben der Tagesschau von gestern schon mit diesem Fall befassen.
wahhaaa..Zaro ich wusste gar nicht das du RWE fan bist...Original geschrieben von Zarozinia
Buhuuu!
Toll! Den Aufstieg in die zweite Liga kann RWE vergessen..
*grummel*
Ich trauer mit..