trauer um meine leber thread/mitleidthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nidhögg

Member
5 Aug. 2002
53
0
51
Hannover
Website besuchen
Durch einige durchzechte Nächte gehen die Leberwerte bestimmt noch nicht in den Keller.
Da muss man schon über einen längeren Zeitraum seine Leber mit Giftstoffen beschäftigen.

Btw. meine Leberwerte will ich gar nicht erst wissen...
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von kilgore666
durch diese wacken hat mir mein doc verboten, für mindestens ein halbes jahr kein alkohol mehr zu trinken, ich könnte heulen!!!!!
Der Doc hat dir verboten, ein halbes Jahr KEINEN Alkohol mehr zu trinken? D. h. doch, daß du das halbe Jahr durchsaufen mußt... oder nicht?
 
Original geschrieben von kilgore666
durch diese wacken hat mir mein doc verboten, für mindestens ein halbes jahr kein alkohol mehr zu trinken, ich könnte heulen!!!!!


HEY, wenn er dir verboten hat KEINEN Alkohol mehr zu trinken, dann ist doch alles klar......dann musst du ja quasi saufen für die Gesundheit!!! *Kilgorebeneid*