trauer um meine leber thread/mitleidthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Spyro

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2002
672
0
61
43
Bremen
Website besuchen
du hast mein allertiefstes Beileid... ich kanns dir nicht nachfuehlen, aber das muss echt die haerteste Strafe sein die es nach einem Wacken-Verbot gibt :( :(
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Falls es dich irgendwie tröstet, ich darf aufgrund eines genetisch bedingten Enzymdefekts gar nichts trinken. Und wenn ich doch trinke, muß ich starke Medis nehmen, die Nebenwirkungen haben (da laß ich es echt lieber!).
Und Parties etc. sind deswegen auch ned langweilig - und wenn du ne Aussicht hast, dass deine Werte sich wieder normalisieren, hast du es gut - klar es ist hart, aber da mußt du durch.

Alles Gute!
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
ja für mich ist es immer wieder bitter aber ich kann ganz gut damit leben, ist ein harter Lernprozess der bei mir immer noch dauert, aber ich muß sagen, ich hab mich daran schon 'gewöhnt'.
 

~beer666~

W:O:A Metalhead
4 März 2002
445
1
63
bei Lübeck
Website besuchen
jo nach dem wacken hab ich auch erstmal 1 woche komplett pause gemacht.. meine leber und nieren haben auch n bißchen gestreikt.. nu gehts aber wieder..

KOPF HOCH... lieber jetzt n bißchen weniger und dafür danach wieder ordentlich... das wird schon!