trauer um die engländer :(

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Hex
*lol*
Ja, ich hab da ´nen etwas anderen Fußballgeschmack wie die meisten, das stimmt schon. Aber das paßt zu meinem Lebensstil.
Nich mit der Masse gehn.....:D Drum bin ich im bayernverseuchten Land auch BVBler.....aber natürlich auch weil ich von dieser Mannschaft überzeugt bin. ;) :D
Also hier is Portugal ehr Mainstream- Meinung....:D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.207
11.391
168
44
Braunschweig
Original geschrieben von metalpapa
ich net. die waren zu schwach bisher. ist schwer abzuschätzen, aber ich denk mal es könnt ne überraschung geben.
is mir eigendlich auch wurscht!!
deutschland kroatien und italien sind draußen!! das warn so die mannschaften bei denen ich mitgefiebert habe!!

metalpapa

W:O:A Metalmaster
13 Aug. 2003
6.242
0
81
57
bielefeld
Website besuchen
Original geschrieben von Iscariah
is mir eigendlich auch wurscht!!
deutschland kroatien und italien sind draußen!! das warn so die mannschaften bei denen ich mitgefiebert habe!!

ITALIEN!?????????????????????????????????????????????

KROATIEN?????????????????????????????????????????????

man, zum glück sind die wech :p

Hex

4 März 2004
248.028
68.040
158
Original geschrieben von Karsten
Also hier is Portugal ehr Mainstream- Meinung....:D

1:0 für dich. Aber ich kann bei Gott nich mit den Engländern sympathisieren. Obwohl die heut wirklich gut waren, nich nur heut. Rooney is auch ein ganz toller Spieler, aber ich kann den nich ab. Und Beckham erst recht nich. Trotzdem hat´s mich heut auch nicht gefreut als er verschossen hat - hat Rui Costa ja auch.:D
Ich bin da ja net so bös, wie manch andre. ;) :D

metalpapa

13 Aug. 2003
6.242
0
81
57
bielefeld
Website besuchen
1:0 für dich. Aber ich kann bei Gott nich mit den Engländern sympathisieren. Obwohl die heut wirklich gut waren, nich nur heut. Rooney is auch ein ganz toller Spieler, aber ich kann den nich ab. Und Beckham erst recht nich. Trotzdem hat´s mich heut auch nicht gefreut als er verschossen hat - hat Rui Costa ja auch.:D

:p

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.207
11.391
168
44
Braunschweig
Original geschrieben von metalpapa
ITALIEN!?????????????????????????????????????????????

KROATIEN?????????????????????????????????????????????

man, zum glück sind die wech :p
is ne scheiß em find ich! alle meine mannschaften spieln ur den grummel fußball!!

Karsten

Ich find die Leimies super. Sympathischer Fußball. Sowieso die ganzen Spieler vonner Insel. Egal ob England, Schottland, Irland, Wales. Ian Rush, Vinnie "The Axe" Jones, Nobby Stiles, Jason McAteer, Paul Gascoin. Kann ich mich mehr für begeistern als für ölige Techniker...

metalpapa

13 Aug. 2003
6.242
0
81
57
bielefeld
Website besuchen
Ich find die Leimies super. Sympathischer Fußball. Sowieso die ganzen Spieler vonner Insel. Egal ob England, Schottland, Irland, Wales. Ian Rush, Vinnie "The Axe" Jones, Nobby Stiles, Jason McAteer, Paul Gascoin. Kann ich mich mehr für begeistern als für ölige Techniker...

*unterschreib*

hätts net besser schreiben/ausdrücken können.

Hex

4 März 2004
248.028
68.040
158

Siehste, da ham mer halt verschiedene Meinungen. Ich steh eher auf den technischen Fußball. Obwohl ich den "Berserkerfußball" manchmal auch gern sehe, besonders in Kombination mit technischen Gegnern. Da is immer Spannung garantiert. :D