trauer um die engländer :(

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
etz wo Lettland draußen is is mir die EM eh schnuppe :mad:



















:D:D
achnee, das warse ja vorher scho :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.811
158
"Ihr könnt nach Hause gehn....ihr könnt nach Hause gehn....
Ihr könnt nach Hause Hause gehn.....*sing*

:D:D:D
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Ich war von Anfang an für Polen, aber die durften nicht mitspielen weil ständig der Ball fehlt... :D
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von metalpapa
also wenn die deutschen schon net europameister werden, dann hab ich doch wenistens auf die engländer gehofft, aber.... .

so ein scheiß :(.
Achdukacke. Mit dem einer Fußballmeinung...:eek:

Und ich hab noch nich ma ´n ordentliches Ale zuhause das ich darauf gießen könnte. Die Skandinavier sind meine letzte Hoffnung. Sonst ham wa nur noch gegeelte Südländer und Pattjacken da rum springen...:rolleyes:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.811
158
Original geschrieben von Baskerville
wieso, ich überlegen noch ob ich für Tschechien oder Portugal bin

Das wird das Endspiel.....*glaube mir* (hypnotisierwieSchlangeK)

Und Tschechien wird Europameister!!! Jawollingen! :D