Highlander87
W:O:A Metalmaster
Mh, dann kann es ja sogar sein, das die auf die Party Stage dürfen
Auch das noch.
Mh, dann kann es ja sogar sein, das die auf die Party Stage dürfen
hast ja rechtBoah, wen interessiert das?
20 Jahre Wacken! Da will ich was vernünftiges sehen.
Was kommt als nächstes? Die Schülerband der Emil-Nolde-Schule in Bargteheide?
Haut endlich die geilen Bands raus, damit ich wieder beruhigt schlafen kann!!!!
ging mir genauso...aber nach kurzen reinhören werd ich mir die band wohl auch anguggn, hört sich echt nicb verkehrt an !
Boah, wen interessiert das?
20 Jahre Wacken! Da will ich was vernünftiges sehen.
Was kommt als nächstes? Die Schülerband der Emil-Nolde-Schule in Bargteheide?
Haut endlich die geilen Bands raus, damit ich wieder beruhigt schlafen kann!!!!
*denk*
Wer?!
*aufmyspacegeh*
tüdelü.... hmmm....*denk*
Schwankt zwischen CoB, neueren Dimmu (ein wenig), In Flames, Standard-MeloDeath, usw....*gähn*
*denk*
Vor allem das Keyboard ist HIER überflüssig, kann man auch besser einsetzen....
Ein neuer Stern? Ha-ha. Ich will Meteoriten, verdoomt! Kein nettes Glitzi-Putzi-Schnucki-Melo-Tüdelü-Gedöns!
Bands wie die haben es doch nicht verdient auf dem 20jährigen Jubiläum des größten METAL (!!) Festivals zu spielen! Wie wärs mal mit Nachhilfe, was neue, GUTE bands angeht, liebe Orga, hm? Oder hat da die Plattenfirma nen kleinen schwarzen Koffer rübergereicht?
ENFORCER (Swe), und PORTRAIT, Mann!
Oder versucht mal, KING DIAMOND zu holen, das hier ist doch Kindergartenmusik für kleine, pickelgesichtige Möchtegernmetaller mit einem von Mami frischgebügelten EMP T-shirt und Lidschatten.
Ich bin froh, dass Testament spielen da freu ich mich total drauf. Was ich gern noch sehen würde wäre ne Band wie Helloween!
Gamma Ray spielen doch, was willste mehr!
Oder versucht mal, KING DIAMOND zu holen, das hier ist doch Kindergartenmusik für kleine, pickelgesichtige Möchtegernmetaller mit einem von Mami frischgebügelten EMP T-shirt und Lidschatten.