Tracedawn At Wacken 09

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
Gehört hab ich schon von denen, aber einordnen konnte ich sie jetzt nicht. Gefällt mir aber, was ich grad so auf Youtube zu hören bekomme. Kommt wie immer drauf an, was parallel läuft, aber ich werd' sie mir vermutlich schon ansehen.
 

Lord Eddie

W:O:A Metalhead
21 Mai 2005
164
0
61
49
Nortorf
WER?

Boah, wen interessiert das? :rolleyes:

20 Jahre Wacken! Da will ich was vernünftiges sehen.:mad:
Was kommt als nächstes? Die Schülerband der Emil-Nolde-Schule in Bargteheide?

Haut endlich die geilen Bands raus, damit ich wieder beruhigt schlafen kann!!!!