TOY DOLLS!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
ShizzoKrause schrieb:
Ich hab fast sämtlichen Alk wieder ausgeschwitzt.....boah war das geil :)

Hast du eigendlich unser Ständchen mitbekommen, als er meinte, ob er zu alt wäre? :D:D:D:D:D:D


Es war auf jeden fall ein Konzi vom feinsten :)
Aber mein Knie schillert jetzt in allen Farben.

@all, die das jetzt lesen; Nein, ich hab mich nicht im Suff auf die Fresse gepackt!

Ich kann die Toy Dolls jetzt auf eine Stufe mit My Dying Bride und Sufferage stellen: Die Bands, bei denen ich gesurft hab :D
 
Nachtfalke schrieb:
Es war auf jeden fall ein Konzi vom feinsten :)
Aber mein Knie schillert jetzt in allen Farben.

@all, die das jetzt lesen; Nein, ich hab mich nicht im Suff auf die Fresse gepackt!

Ich kann die Toy Dolls jetzt auf eine Stufe mit My Dying Bride und Sufferage stellen: Die Bands, bei denen ich gesurft hab :D

Hier bist du spgar gestagedivt, das ist noch eins besser :D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
@shizzine

und haste welche von den wirbelnden punkern abbekommen??:D

auhauerhauerha!

einer in mit rolle ungebremst durch die menge aufn boden!!:D
 
baerbael schrieb:
@shizzine

und haste welche von den wirbelnden punkern abbekommen??:D

auhauerhauerha!

einer in mit rolle ungebremst durch die menge aufn boden!!:D

Näy, die sind eigentlich immer über mich drüber gesprungen, aber gesehen hab ich son paar :D

Der mit der Rolle hats aber erstaunlich gut weggesteckt, kurz dadrauf war er schon wieder oben.....diesmal aber ohne Rolle :D:D:D:D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
ShizzoKrause schrieb:
Näy, die sind eigentlich immer über mich drüber gesprungen, aber gesehen hab ich son paar :D

Der mit der Rolle hats aber erstaunlich gut weggesteckt, kurz dadrauf war er schon wieder oben.....diesmal aber ohne Rolle :D:D:D:D

ja...hab ich mitbekommen...ich glaube der gehörte zu ner gruppe punker, die kertin kennt...die haben sonst auch ganz schön einen an der waffel!!:D

oh...neue smilies!!