TOY DOLLS!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
ShizzoKrause schrieb:
Geilomatischkeit.
Dem Falki und mir tun dabei sein. :)

baerbaelsche, besorgst du uns dann auch die Karten?
Ich krieg jetzt auch wieder Bafög, also ist sogar das Bezahlen gesichert :D:D:D:D

*niederknietindemut*

;)

jau...siehe pm!
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
so...ich schau mal, ob ich das einrichten kann morgen...muß bis 1800 arbeiten aber eventuell dann abends noch mein neues auto übernehmen...aber ich hoffe ich schaff das!!
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Was ist denn jetzt heute Abend, Shizzokind, du hast doch meine Karte, oder?

Edit: Just jetzt gerade rief das Falki an, was dieses Posting sehr redundant macht. Juhuu, ich freu mich schon!
:D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Mann war das geil, was haben die gerockt! Mein guter Laune-Faktor war auf Pogues- bzw. Kyuss-Graden, also allerhöchstes Niveau. Olga ist möglicherweise etwas mehr Gott als Lemmy.
:eek: :D
 
monochrom schrieb:
Mann war das geil, was haben die gerockt! Mein guter Laune-Faktor war auf Pogues- bzw. Kyuss-Graden, also allerhöchstes Niveau. Olga ist möglicherweise etwas mehr Gott als Lemmy.
:eek: :D

Jau stimmt, das war jawohkl nur geil...ich musste mjir nen neues T-Shirt kaufen, weil das andere hatte Schwammstatus :D:D:D:D

Wo bist du eigendlich abgeblieben, Falki und ich wollten eigendlich noch irgendwo nen feines Gezapftes trinken und auf den gelungenen Abend anstossen? ;)
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
ShizzoKrause schrieb:
Jau stimmt, das war jawohkl nur geil...ich musste mjir nen neues T-Shirt kaufen, weil das andere hatte Schwammstatus :D:D:D:D

Wo bist du eigendlich abgeblieben, Falki und ich wollten eigendlich noch irgendwo nen feines Gezapftes trinken und auf den gelungenen Abend anstossen? ;)


Ich hab irgendwann bei "Sabre Dance" niemanden mehr gefunden, bin dann ziehllos und betrunken umhergewankt und hab die Dolls gefeiert, irgendwann war ich dann völlig hacke und das Konzi aus...
:D
Da bin ich dann heimgelatscht.
 
monochrom schrieb:
Ich hab irgendwann bei "Sabre Dance" niemanden mehr gefunden, bin dann ziehllos und betrunken umhergewankt und hab die Dolls gefeiert, irgendwann war ich dann völlig hacke und das Konzi aus...
:D
Da bin ich dann heimgelatscht.

ALso mich hat man eigendlich die ganze Zeit in der ersten Reihe (GROUPIE????:D) gefunden, es sei denn ich brauchte neben Körperkontakt noch Grabbelei....dann habe ich mich mal etwas tragen lassen :D:D:D

Nach dem Konzi hab ich Falki gesucht und gefunden und musste mir halt nen Shirt kaufen und dann haben wir auf dich draussen gewartet, aber da hast du bestimmt schon die Strasse mit deinen Füssen gestreichelt :D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
ShizzoKrause schrieb:
ALso mich hat man eigendlich die ganze Zeit in der ersten Reihe (GROUPIE????:D) gefunden, es sei denn ich brauchte neben Körperkontakt noch Grabbelei....dann habe ich mich mal etwas tragen lassen :D:D:D

Nach dem Konzi hab ich Falki gesucht und gefunden und musste mir halt nen Shirt kaufen und dann haben wir auf dich draussen gewartet, aber da hast du bestimmt schon die Strasse mit deinen Füssen gestreichelt :D


Garantiert. Ich konnt nix mehr und war am Schluss schon ganz hinten, zu wie ne Strandhaubitze. :D