Millionen Mensch auf der Welt
Ich würde sie mir auch ansehen, aber dafür nicht nach Berlin gondeln. Viel mehr interessiert mich aber WEEZER!einer davon wäre ggf sogar ich.
Millionen Mensch auf der Welt
Ich würde sie mir auch ansehen, aber dafür nicht nach Berlin gondeln. Viel mehr interessiert mich aber WEEZER!einer davon wäre ggf sogar ich.
Green Day in Berlin / Wuhlheide wurde jetzt auf den 07.06.2021 verlegt
einer davon wäre ggf sogar ich.
Bis Ende Oktober keine Großveranstaltungen!
Das wird heute Nachmittag eigentlich erst besprochen.Ist das schon offiziell?
Das wird heute Nachmittag eigentlich erst besprochen.
Ich hätte im September nur ein Konzert auf der Liste. Das wäre halb so wild. Viel schlimmer wäre aber wenn ich unsere Dorf Kirmes, die ich plane absagen muss!Ja geht aber schon fleißig durch die (Online)Medien.
Effektiv musste jeder damit rechnen, daher überrascht das nun wenig.
Wäre zwar mal nicht schlecht, wenn dann jedes Bundesland eine konkrete Aussage dazu trifft, was denn nun als Großveranstaltung gilt.
Die musste ich schon absagen. Wäre bei uns am nächsten Wochenende gewesen und das dieses Jahr im größeren Rahmen.Ich hätte im September nur ein Konzert auf der Liste. Das wäre halb so wild. Viel schlimmer wäre aber wenn ich unsere Dorf Kirmes, die ich plane absagen muss!
Ich hätte im September nur ein Konzert auf der Liste. Das wäre halb so wild. Viel schlimmer wäre aber wenn ich unsere Dorf Kirmes, die ich plane absagen muss!
Die musste ich schon absagen. Wäre bei uns am nächsten Wochenende gewesen und das dieses Jahr im größeren Rahmen.
Im September hätte ich 4 und auch im Oktober 4 Konzerte gehabt.
Im Oktober hätte ich dann 5 Veranstaltungen die aber (denke ich/hoffentlich) auch nicht unter Großveranstaltungen zählen.Ich habe bis Ende Oktober 19 Konzerte auf der Liste, für die ich auf größtenteils Tickets habe (Verschiebungen aus dem Frühjahr). Definitiv in die Rubrik "Großveranstaltung" fällt da aber nur Machine Head. Die restlichen liegen bei max. 500 Besuchern. Von daher hoffe ich wenigstens auf entsprechende Lockerungen, die Konzerte in dieser Größenordnung ermöglichen. Sonst sieht es echt düster für das Fortbestehen der Clubkultur aus.
Welcome to Ronnie Romero of RainbowRock Meets Classic
Mit Joey Tempest
The Greatest Rock Hits Tour 2021
Dool
+ Secrets of the Moon
The Ascent to the Summerland EU Tour 2021