Tourdaten Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.746
19.795
130
Due to the Worldwide Covid-19 Pandemic, W.A.S.P. has been forced to cancel their "1984 to Headless" Tour. Because of the complexity and scheduling of future touring plans, the "1984 to Headless" Tour will not be able to be performed at this time. Although we are saddened to have to miss this tour, we would hope to look at doing that Special Tour at some point in the future.

In the coming weeks we will make a Special Announcement as to those future plans.
For ticket refunds, please contact the original point of purchase locations for a complete refund.

This is certainly not the way we would have wanted this Tour to end. There was a tremendous amount of work and preparation that went into the planing for this Tour. But the Band are still hard at work in what will be a coming period of memorable events including recording, a book and touring.
Trust us, the wait WILL BE WORTH IT!

The next couple of years are going to be INTENSE!!
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.340
5.800
118
Das wird heute Nachmittag eigentlich erst besprochen.

Ja geht aber schon fleißig durch die (Online)Medien.

Effektiv musste jeder damit rechnen, daher überrascht das nun wenig.
Wäre zwar mal nicht schlecht, wenn dann jedes Bundesland eine konkrete Aussage dazu trifft, was denn nun als Großveranstaltung gilt.
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.804
63.579
130
25
Thüringen
Ja geht aber schon fleißig durch die (Online)Medien.

Effektiv musste jeder damit rechnen, daher überrascht das nun wenig.
Wäre zwar mal nicht schlecht, wenn dann jedes Bundesland eine konkrete Aussage dazu trifft, was denn nun als Großveranstaltung gilt.
Ich hätte im September nur ein Konzert auf der Liste. Das wäre halb so wild. Viel schlimmer wäre aber wenn ich unsere Dorf Kirmes, die ich plane absagen muss! :uff:
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.746
19.795
130
Ich hätte im September nur ein Konzert auf der Liste. Das wäre halb so wild. Viel schlimmer wäre aber wenn ich unsere Dorf Kirmes, die ich plane absagen muss! :uff:
Die musste ich schon absagen. Wäre bei uns am nächsten Wochenende gewesen und das dieses Jahr im größeren Rahmen.:uff:
Im September hätte ich 4 und auch im Oktober 4 Konzerte gehabt.:uff:
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.990
1.478
118
Ich hätte im September nur ein Konzert auf der Liste. Das wäre halb so wild. Viel schlimmer wäre aber wenn ich unsere Dorf Kirmes, die ich plane absagen muss! :uff:

Ich habe bis Ende Oktober 19 Konzerte auf der Liste, für die ich auf größtenteils Tickets habe (Verschiebungen aus dem Frühjahr). Definitiv in die Rubrik "Großveranstaltung" fällt da aber nur Machine Head. Die restlichen liegen bei max. 500 Besuchern. Von daher hoffe ich wenigstens auf entsprechende Lockerungen, die Konzerte in dieser Größenordnung ermöglichen. Sonst sieht es echt düster für das Fortbestehen der Clubkultur aus.
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.804
63.579
130
25
Thüringen
Die musste ich schon absagen. Wäre bei uns am nächsten Wochenende gewesen und das dieses Jahr im größeren Rahmen.:uff:
Im September hätte ich 4 und auch im Oktober 4 Konzerte gehabt.:uff:

Ich habe bis Ende Oktober 19 Konzerte auf der Liste, für die ich auf größtenteils Tickets habe (Verschiebungen aus dem Frühjahr). Definitiv in die Rubrik "Großveranstaltung" fällt da aber nur Machine Head. Die restlichen liegen bei max. 500 Besuchern. Von daher hoffe ich wenigstens auf entsprechende Lockerungen, die Konzerte in dieser Größenordnung ermöglichen. Sonst sieht es echt düster für das Fortbestehen der Clubkultur aus.
Im Oktober hätte ich dann 5 Veranstaltungen die aber (denke ich/hoffentlich) auch nicht unter Großveranstaltungen zählen.
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.804
63.579
130
25
Thüringen
Rock Meets Classic
Mit Joey Tempest
The Greatest Rock Hits Tour 2021
101984654_3268480889852066_1073972824521048064_o.jpg
Welcome to Ronnie Romero of Rainbow
Ritchie Blackmore gab 2016 bekannt, dass er Ronnie Romero Official Site als neuen Sänger seiner Band RAINBOW verpflichtet habe. Der chilenische Ausnahmesänger wurde beeinflusst von Genre-Größen wie Ronnie James Dio (Rainbow, Black Sabbath) oder Freddie Mercury (Queen).
Stimmlich steht Romero seinen Idolen in nichts nach, wie zahlreiche Tournee und Festival-Auftritte mit Rainbow in den vergangenen Jahren eindrucksvoll belegten.
Das RmC-Publikum darf sich auf der Greatest Rock Hits Tour 2021 auf einen grossartigen Ronnie Romero und Rainbow Kracher wie „Since You´ve Been Gone“, „Long Live Rock´n´Roll“ und ein paar tolle musikalische Überraschungen freuen
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.990
1.478
118
Dool
+ Secrets of the Moon
The Ascent to the Summerland EU Tour 2021
104298069_1730898037049049_2862856732653877856_o.jpg

oh schön, das ausgefallene Konzert in Mannheim wird nachgeholt. Noch schöner mit SOTM als Support.

Nicht so schön ist allerdings, dass ich mein Ticket für die abgesagte Tour zurückgegeben habe und von Eventim nur eine Teilerstattung bekam und mir jetzt ein neues kaufen darf.