das Gleiche gilt für das Aerosmith Konzert in Mönchengladbach...
Danke für nichts 2020!
Dann sehen wir uns dortRichtig blöde Orte. Weimar dürfte für mich das nächste sein.
Einen Tag später und ich würd's mir ja glatt überlegen. Aber Nach dem Konzert 4h Heimfahrt und dann am nächsten Tag arbeiten? Dazu bin ich zu alt.Dann sehen wir uns dort
Optimistisch
Auch Gangbangs?In Rheinland-Pfalz machen nächste Woche schon wieder die Puffs auf. Da wäre es doch eine Farce, wenn (kleine) Konzerte im September immer noch untersagt wären.
Auch Gangbangs?
Kontakloses Bumsen.wenn alle brav ihre Masken tragen und ihre Kontaktdaten angeben, ganz bestimmt.
Gerade erst gesehen. Wieso sagen die nur das Deutschland Konzert ab? Verstehe ich nicht.das Gleiche gilt für das Aerosmith Konzert in Mönchengladbach...
Danke für nichts 2020!
Einen Tag später und ich würd's mir ja glatt überlegen. Aber Nach dem Konzert 4h Heimfahrt und dann am nächsten Tag arbeiten? Dazu bin ich zu alt.
Ging wohl wegen Terminschwierigkeiten nicht. Eigentlich schade, wäre ja sozusagen mein Heimspiel gewesen.Gerade erst gesehen. Wieso sagen die nur das Deutschland Konzert ab? Verstehe ich nicht.
Wenn es gepasst hätte, wäre ich nächstes Jahr hin fahren.
Vielleicht kommt ja noch was nach.Ging wohl wegen Terminschwierigkeiten nicht. Eigentlich schade, wäre ja sozusagen mein Heimspiel gewesen.
Ging wohl wegen Terminschwierigkeiten nicht. Eigentlich schade, wäre ja sozusagen mein Heimspiel gewesen.