Stalker
W:O:A Metalmaster
- 14 Aug. 2015
- 11.662
- 9.363
- 128
Support Kanonenfieber. Passt wie Arsch auf Eimer.![]()
Na, du musst dir schon einig werden, ob du die musikalisch maximal mittelmäßig findest oder als übelsten Schrott ansiehst

Support Kanonenfieber. Passt wie Arsch auf Eimer.![]()

Kriegsverherrlichung. Man findet halt immer was zum aufregenNa, du musst dir schon einig werden, ob du die musikalisch maximal mittelmäßig findest oder als übelsten Schrott ansiehst![]()
Das ist ein valider Kritikpunkt bei der Band, würde ich aber als weniger extrem finden wie zum Beispiel bei Sabaton.Kriegsverherrlichung. Man findet halt immer was zum aufregen![]()
Ja, da wird nochmal ne Schippe draufgesetztDas ist ein valider Kritikpunkt bei der Band, würde ich aber als weniger extrem finden wie zum Beispiel bei Sabaton.
Na, du musst dir schon einig werden, ob du die musikalisch maximal mittelmäßig findest oder als übelsten Schrott ansiehst![]()

Sind die das wirklich, oder wäre das dein Wunsch?
In Kassel dabeiVicious Rumors
The Europe Asylum Tour 2026
![]()
Helaas. An beiden Terminen in den Niederlanden, bin ich zwar auch da, jedoch im hohen Norden (Ljouwert). Dann sind sowohl Breda als Den Haag zu weit weg.Vicious Rumors
![]()
Echt? Sehr geil! Warst du eigentlich schon mal in der Goldgrube?Ick och.
Ah wie schön, das Bild von den MAGA Idioten wird gar nicht angezeigt.Vicious Rumors
![]()