Tourdaten Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.995
20.491
130
Über Eventim? Habe nur dort die Karten gefunden, gibt es noch andere VVK Stellen? Hab sonst keine gefunden. Konnte weder Donnerstag noch Freitag über Eventime Innenraum karten kaufen.

Das mit dem Pre-Sale habe ich nicht kapiert. Also den Sinn.

Die Karten werden hier über Eventim vertrieben. Der VVK start auf der FB-Page mit 27-09 beworben ohne Hinweis auf nen Pre-Sale. Bei Eventim gab es quasi die Karten durchgehend seit Mittwoch, was toll ist wenn man der FB page glaubt und denkt man kommt erst ab FR an Karten.

Ich habe das gefühl ich bin zu blöd andere Ticketverkäufer zu finden die nicht zu Eventim gehören.

Links wären willkommen ;-)
myticket hat die auch. Auch schon seit Mittwoch
 
8 Aug. 2023
79
87
43
44
Lohmar, NRW
Ich habe Schon Tickets bei Eventim bestellt, weil ich die anderen VVK nicht gesehen habe bzw. Als unseriös abgetan(Viaggo und co). Bei Eventim war Inneraum weg. Stehplätze habe ich ja, nur halt in der Kurve, Sprich zwischen meinen Platz und Bühne liegt das gesamte Spielfeld.

Kann ja nicht jetzt nochmal 2 tickets woanders kaufen. Die Regierung erzählt mir was anderes ;-)
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
19.671
44.433
128
34
Hamburg
Saxon
Hell, Fire & Steel Tour 2025
FB-IMG-1727685639858.jpg
Tolle Wurst, Hamburg auf nen Montag 😅 Na mal sehen, ist ja noch bißchen hin.. eig Pflicht