Tourdaten Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.705
6.307
128
31
Wilster/Flensburg
Fever333 sagen ihre komplette Tour aufgrund der Depressionen von Jason ab. Schade! Das neue Album wird sehr geil und hatte bock auf das Konzert.
Frontmann Jason Aalon Butler richtete sich in einer Videobotschaft mit folgenden Worten an die Fans:

„Hallo zusammen, hier ist euer Freund Jason Butler. Ich wende mich an euch, zugegebenermaßen ein wenig unbehaglich und ängstlich, aber dankbar für die Gelegenheit, ehrlich mit euch sein zu können. In letzter Zeit hatte ich mit meinem schwersten und schwierigsten Kampf mit Depressionen zu kämpfen. Und in einer eher ungewöhnlichen Wendung der Ereignisse wurde ich zu einer Zeit tief depressiv, in der man erwarten würde, dass ich mich auf die Veröffentlichung eines neuen Albums und die dazugehörige Tournee freue.

Und obwohl mir diese Gefühle nicht fremd sind, war es dieses Mal anders. Die mentale Phase der Angst schlug sich schließlich in körperlichen Beschwerden nieder, und das betraf nicht nur mich, sondern auch meine Familie, meine Freunde und alle um mich herum. Und mir wurde klar, dass ich der Ursache meiner Traurigkeit auf den Grund gehen muss. Wahrscheinlich muss ich das schon seit, nein… ich muss das schon seit geraumer Zeit tun. In Anbetracht dessen muss ich ankündigen, dass ich die Fever-Tournee absagen werde. Und obwohl es mein Instinkt ist, mich zu entschuldigen, möchte ich diese Entscheidung und meinen Glauben an diese Entscheidung unterstreichen.“

• Sad
Reaktionen: Mörv

Blackmoon666

19 Aug. 2008
7.109
1.655
118
Maiden-Tickets für Frankfurt bei Eventim bestellen ist eine Zumutung. Kein Saalplan und nicht mal in der Bestellübersicht sieht man die gebuchten Sitzplätze. Erst beim letzten Schritt nach Eingabe der Kontodaten sieht man, wo man sitzt. Hatte jetzt drei mal Ostkurve, ganz hinten. Bestellung jeweils abgebrochen.

• Like
Reaktionen: Mörv

Friesländer

W:O:A Metalhead
28 Aug. 2017
1.261
516
98
Maiden-Tickets für Frankfurt bei Eventim bestellen ist eine Zumutung. Kein Saalplan und nicht mal in der Bestellübersicht sieht man die gebuchten Sitzplätze. Erst beim letzten Schritt nach Eingabe der Kontodaten sieht man, wo man sitzt. Hatte jetzt drei mal Ostkurve, ganz hinten. Bestellung jeweils abgebrochen.
Bremen ist easy. Da gibt es nur Stehplätze :D
EDIT: Jetzt gibt es auch einen Saalplan für Frankfurt

8 Aug. 2023
91
96
43
44
Lohmar, NRW
Nachdenken ich Maiden noch nie gesehen habe, wirds endlich Zeit. :o
23 Hannover war mein "1. Mal" und ich fand es Mega.

Grad Karten für Gelsenkirchen gekauft, 105,- für Steplatz mitte. €12,- Teuerer Wie Hannover 23.

Extra meinen Urlaub um einen Tag verschoben, wir wären eigentlich am 11.07. nach Frankreich gefahren. Jetzt halt Samstagfrüh los. Dadurch bin ich jetzt einen Tag später auf Wacken, erst Dienstagnachmmitag, weil ich den Tag meiner Frau zu liebe hinten dran hänge, damit der Urlaub nicht verkürzt ist.

Prag hatte ich überlegt wegen der Terminprobleme, aber Zug oder Flugzeug plus 1-2 Nächte, das war mir dann doch zu teuer. Gerade wo wir ja auch auf Wacken sind.

duliga.de

W:O:A Metalhead
22 Nov. 2009
472
31
73
Kleiner Tip für Maiden Fahrer im Westen: Im Stadion von Vitesse Arnheim spielen Maiden Ende Juli. Sehr nah zum Ruhrgebiet (1,5 Std.), kostet der Innenraum nur 100,80 €. Bei Ticketmaster.nl ohne Probleme zu erwerben. Sitzplätze sind teils deutlich billiger.

8 Aug. 2023
91
96
43
44
Lohmar, NRW
Was mich beim Maiden Vorverkauf Scheiße, war derr VVK wurde auf deren eigenen Homepage für den Freitag angekündigt. Startete wohl aber schon Mittwoch. Hab es DO gemerkt, und nur noch Karten auf de Nordtribüne bekommen. Die auch noch genauso teuer sind wie innenraum. Voll der Schmu,

Deuce

8 Aug. 2011
11.100
20.742
130
Was mich beim Maiden Vorverkauf Scheiße, war derr VVK wurde auf deren eigenen Homepage für den Freitag angekündigt. Startete wohl aber schon Mittwoch. Hab es DO gemerkt, und nur noch Karten auf de Nordtribüne bekommen. Die auch noch genauso teuer sind wie innenraum. Voll der Schmu,
Der eigentliche offizielle VVK startete am Freitag, der Pre-Sale am Mittwoch.

Du meinst bestimmt für Gelsenkirchen. Da gibt es doch jetzt auch noch Innenraum. 🤔

The_Demon

29 März 2017
37.303
68.168
130
25
Thüringen
Saxon
Hell, Fire & Steel Tour 2025
FB-IMG-1727685639858.jpg

• Love
Reaktionen: Skargon89
8 Aug. 2023
91
96
43
44
Lohmar, NRW
Der eigentliche offizielle VVK startete am Freitag, der Pre-Sale am Mittwoch.

Du meinst bestimmt für Gelsenkirchen. Da gibt es doch jetzt auch noch Innenraum. 🤔
Über Eventim? Habe nur dort die Karten gefunden, gibt es noch andere VVK Stellen? Hab sonst keine gefunden. Konnte weder Donnerstag noch Freitag über Eventime Innenraum karten kaufen.

Das mit dem Pre-Sale habe ich nicht kapiert. Also den Sinn.

Die Karten werden hier über Eventim vertrieben. Der VVK start auf der FB-Page mit 27-09 beworben ohne Hinweis auf nen Pre-Sale. Bei Eventim gab es quasi die Karten durchgehend seit Mittwoch, was toll ist wenn man der FB page glaubt und denkt man kommt erst ab FR an Karten.

Ich habe das gefühl ich bin zu blöd andere Ticketverkäufer zu finden die nicht zu Eventim gehören.

Links wären willkommen ;-)

The_Demon

29 März 2017
37.303
68.168
130
25
Thüringen
Über Eventim? Habe nur dort die Karten gefunden, gibt es noch andere VVK Stellen? Hab sonst keine gefunden. Konnte weder Donnerstag noch Freitag über Eventime Innenraum karten kaufen.

Das mit dem Pre-Sale habe ich nicht kapiert. Also den Sinn.

Die Karten werden hier über Eventim vertrieben. Der VVK start auf der FB-Page mit 27-09 beworben ohne Hinweis auf nen Pre-Sale. Bei Eventim gab es quasi die Karten durchgehend seit Mittwoch, was toll ist wenn man der FB page glaubt und denkt man kommt erst ab FR an Karten.

Ich habe das gefühl ich bin zu blöd andere Ticketverkäufer zu finden die nicht zu Eventim gehören.

Links wären willkommen ;-)
Glaube du bist der einzige, der die Informationen nicht erhalten hat. 😅

MyTicket bietet auch noch an.