Tourdaten Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
9.566
7.173
118
Und Bruce Dickinson hat in der Rockhal wohl nur den kleinen Saal. Hätte jetzt eher gedacht der würde mehr Leute ziehen

Solange an dem Tag nichts anderes im großen Saal stattfindet, könnten Sie das ja immer noch hochstufen, wenn entsprechende Nachfrage ist/kommt.

Oder Bruce ist alleine halt nicht so ein großes Zugpferd.

• Like
Reaktionen: DungeonMaster

DungeonMaster

W:O:A Metalhead
22 Juni 2021
470
386
98
31
Luxemburg
Solange an dem Tag nichts anderes im großen Saal stattfindet, könnten Sie das ja immer noch hochstufen, wenn entsprechende Nachfrage ist/kommt.

Oder Bruce ist alleine halt nicht so ein großes Zugpferd.
Jo stimmt. Bei weniger Leuten ist der kleine Club sowieso cooler.

Tickets für Powerwolf und Bruce sind bestellt. Wird wieder eine tolles Konzertjahr 2024

Nergal1444

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2016
2.234
2.353
108
Geschenkt im Sinne von "kann man sich schenken", richtig? :o

Powerwolf finde ich prinzipiell nicht schlecht, aber da sie quasi immer die gleiche Show spielen und auf jedem Festival sind, brauche ich echt keine Konzerte zusätzlich. Mein letztes reines Konzert von Powerwolf war 2015 in Bremen in einem kleineren Club (Aladin). Hatte mir damals gut gefallen - aber auch damals schon die selben Spielchen mit dem Publikum wie jetzt. Hammerfall habe ich auch langsam zu oft gesehen.

Morgen erstmal Insomnium im Tower/Bremen, darauf freue ich mich wie ein Schnitzel :D

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.226
15.294
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
402410126_832458858887109_7191585702915020483_n.jpg

Tolle Tour. :)
Da werden mir aber die beiden Vorbands sogar fast besser gefallen als der Headliner. :D

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.905
14.744
128
33
Leverkusen
FB-IMG-1699896959465.jpg

'Ne kleine Band und wenige Shows, aber wer in seinem Herzen auch nur einen kleinen Flecken für Punk hat und es einrichten kann, der sollte hin, eine sehr sympathische Truppe, die sehr tolle Musik mit großartigen Texten macht.
Deutschsprachiger, rotziger Punk mit mächtigem Metal Einschlag, die Texte meist kritisch, aber angenehmerweise auch gern mal gegen die Szene oder gar sich selbst.

Düsseldorf passt mir terminlich leider wohl nicht, alles andere ist zu weit weg :(