corrupted old gnom
W:O:A Metalhead
- 23 Aug. 2009
- 1.479
- 1.024
- 98
München in der Olympiahalle, sind ganz schön gewachsen.
Bei Hammerfall erkennt man eine klare Live-Strategie.
Mit PW in Zürich - das ist aber nicht wirklich was für mich.
München in der Olympiahalle, sind ganz schön gewachsen.
80€ und das im Ruhrpott. Datt iss ett mir nicht wert.München in der Olympiahalle, sind ganz schön gewachsen.
Habe ich auch schon gedacht. So langsam übertreibt es Powerwolf ein wenig.80€ und das im Ruhrpott. Datt iss ett mir nicht wert.
So lange es die Leute zahlen.Habe ich auch schon gedacht. So langsam übertreibt es Powerwolf ein wenig.
Habe ich auch schon gedacht. So langsam übertreibt es Powerwolf ein wenig.
Euch ist aber klar, dass das inzwischen die ganz großen Hallen sind. Für 50€ spielt da kaum noch einer.So lange es die Leute zahlen.
Mir ist das auch zu viel. HammerFall schaue ich mir zwar immer gerne an, aber das ist mir auch zu doof.
Ja ist schon klar. Mir sind Powerwolf schlicht nicht so viel wert. Wenn die Leute bereit sind, so viel dafür auszugeben, und Spaß dran haben, sollnse machen. Für mich wars das dann aber endgültig mit der Band.Euch ist aber klar, dass das inzwischen die ganz großen Hallen sind. Für 50€ spielt da kaum noch einer.
2020 hab ich für HammerFall allein schon 50€ bezahlt. Es wird alles nicht billiger.
Ich hätte Bock auf das Paket, aber werde es mir auch sparen. Wind Rose hab ich dieses Jahr gesehen, HammerFall dieses und nächstes und Powerwolf sind mit Sicherheit 2025 wieder in Wacken oder beim RockHarz. Von daher...Ja ist schon klar. Mir sind Powerwolf schlicht nicht so viel wert. Wenn die Leute bereit sind, so viel dafür auszugeben, und Spaß dran haben, sollnse machen. Für mich wars das dann aber endgültig mit der Band.
Euch ist aber klar, dass das inzwischen die ganz großen Hallen sind.
Da wollen HammerFall sicherlich einen großen Teil von ab haben. Anders kann man das dann nicht erklären.Größer geworden sind die Hallen nicht. Ich war in den letzten Monaten bei drei Powerwolf-Konzerten:
November 2022 - Rudolf-Weber-Arena, Oberhausen -> 55,- Euro
April 2023 - Palladium, Köln - > 59,- Euro
Oktober 2023 - Mitsubishi Electric Arena, Düsseldorf -> 68,- Euro
und dann:
November 2024 - Rudolf-Weber-Arena, Oberhausen -> 80,- Euro
Die Lokationen sind in der Größe immer vergleichbar/gleich und dann eine Steigerung von über 30% innerhalb zwei Jahre? Meiner Meinung nach zu viel.
Die verlangen ja nur unwesentlich weniger als z.B. Kiss, Iron Maiden und sogar mehr als Judas Priest (76,-) in einer deutlich größeren Halle (Westfalenhalle, Dortmund)
Um es platt zu sagen: Preise wie die Großen, aber da ist Powerwolf, so gerne ich die auch sehe, noch lange nicht.
Wie Hurrabärchi schon sagte, wenn es die Leute zahlen....
So lange es die Leute zahlen.
Mir ist das auch zu viel. HammerFall schaue ich mir zwar immer gerne an, aber das ist mir auch zu doof.
Nach der erfolgreichen VÖ des Albums WEDERKEER, und einer vollen Festivalsaison, will Heidevolk das Jahr in Stil abschließen. Zusammen mit den junen Folkmetalhelden von Vanaheim, bestormen sie die Bühnen in Uden (Nord Brabant) und Utrecht, um mit euch Midwinter zu feiern.Heidevolk schrieb:Na de succesvolle release van het album WEDERKEER en een vol festivalseizoen wil HEIDEVOLK het jaar in stijl afsluiten. Samen met de jonge folkmetalhelden van Vanaheim bestormen zij de podia in Uden en Utrecht om met jullie Midwinter te vieren.
Verwacht twee uitbundige, energieke shows waarin zowel nieuwe nummers als oude klassiekers gespeeld zullen worden. Dus trotseer de kou en komt allen naar de warme hallen van De Pul Uden en Tivoli Pandora om de hoorn te heffen op Midwinter!