Hab ich auch aufm Schirm.. meinst das lohnt sich?Fear Factory
+ Butcher Babies & IGNEA
DisrupTour 2023
Ne, ich würde nicht hingehen.Hab ich auch aufm Schirm.. meinst das lohnt sich?
dann eher das hier, aber das ist auch nicht für jeden was. Für dich sicherlich zu lahm.Hab ich auch aufm Schirm.. meinst das lohnt sich?
Extreme
+ The Last Intrernationale (in Europa)
Thicker Than Blood Tour 2023
Hab ich auch aufm Schirm.. meinst das lohnt sich?
Fear Factory fand ich die beiden Male, die ich sie auf Festivals gesehen habe, echt gut, ich mag aber auch deren Musik und hab die früheren Sachen mal recht viel gehört.
Wird wohl vor allem mit dem neuen Sänger stehen oder fallen, keine Ahnung was der live taugt.
Butcher Babies find ich öde, Ignea kenn ich nicht.
Im Dezember bin ich längst wieder in Hamburg, trotzdem dankedann eher das hier, aber das ist auch nicht für jeden was. Für dich sicherlich zu lahm.
Danke Reva Ich kenn keine der Bands. Einfach mal reinhören und spontan entscheiden dannFear Factory fand ich die beiden Male, die ich sie auf Festivals gesehen habe, echt gut, ich mag aber auch deren Musik und hab die früheren Sachen mal recht viel gehört.
Wird wohl vor allem mit dem neuen Sänger stehen oder fallen, keine Ahnung was der live taugt.
Butcher Babies find ich öde, Ignea kenn ich nicht.
Ich fand ja schon Burton C. Bell live echt schlecht, vor allem bei den cleanen Parts. Von daher warte ich wohl eher mal ab, ob ich sie in der nächsten Festivalsaison mitnehmen kann.
Wieder mal in Antwerpen.Extreme
+ The Last Intrernationale (in Europa)
Thicker Than Blood Tour 2023
Die Daten dazu wären ganz hilfreich.PAIN haben grad ihre Tour mit Ensiferum als Co angekündigt
Gibts unter https://www.painworldwide.com/liveDie Daten dazu wären ganz hilfreich.
Zumindest gut genug, dass es mich nicht störte. Kann auch sein, dass es mit ihm einfach extrem hit&miss ist, keine Ahnung.
Ich hatte auf jeden Fall beide Male Spaß, ob ich hingehe weiß ich nun aber echt nicht, wenn die Dichte an interessanten Konzerten auch nur halbwegs hält hab ich genug, wo ich mehr Bock drauf hätte.
Genauso wie hier im Video hab ich den letzten gesehenen Auftritt auch in Erinnerung. Die cleanen Parts sind schrecklich. Da Demanufacture eins der prägenden Alben meiner Jugend ist, war die Enttäuschung umso größer, wie Burton das Album mit seiner Gesangsdarbietung zerstört hat.