Tourdaten Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.046
61.605
130
25
Thüringen
Extreme
+ The Last Intrernationale (in Europa)
Thicker Than Blood Tour 2023
348590256_3537546083130611_8995376044653944187_n.jpg
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.917
12.964
128
32
Leverkusen
Hab ich auch aufm Schirm.. meinst das lohnt sich?

Fear Factory fand ich die beiden Male, die ich sie auf Festivals gesehen habe, echt gut, ich mag aber auch deren Musik und hab die früheren Sachen mal recht viel gehört.
Wird wohl vor allem mit dem neuen Sänger stehen oder fallen, keine Ahnung was der live taugt.

Butcher Babies find ich öde, Ignea kenn ich nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Nareklus und Klausi

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
Fear Factory fand ich die beiden Male, die ich sie auf Festivals gesehen habe, echt gut, ich mag aber auch deren Musik und hab die früheren Sachen mal recht viel gehört.
Wird wohl vor allem mit dem neuen Sänger stehen oder fallen, keine Ahnung was der live taugt.

Butcher Babies find ich öde, Ignea kenn ich nicht.

Ich fand ja schon Burton C. Bell live echt schlecht, vor allem bei den cleanen Parts. Von daher warte ich wohl eher mal ab, ob ich sie in der nächsten Festivalsaison mitnehmen kann.
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.256
40.718
128
34
Hamburg
dann eher das hier, aber das ist auch nicht für jeden was. Für dich sicherlich zu lahm.
Im Dezember bin ich längst wieder in Hamburg, trotzdem danke :)

Fear Factory fand ich die beiden Male, die ich sie auf Festivals gesehen habe, echt gut, ich mag aber auch deren Musik und hab die früheren Sachen mal recht viel gehört.
Wird wohl vor allem mit dem neuen Sänger stehen oder fallen, keine Ahnung was der live taugt.

Butcher Babies find ich öde, Ignea kenn ich nicht.
Danke Reva :) Ich kenn keine der Bands. Einfach mal reinhören und spontan entscheiden dann
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.917
12.964
128
32
Leverkusen
Ich fand ja schon Burton C. Bell live echt schlecht, vor allem bei den cleanen Parts. Von daher warte ich wohl eher mal ab, ob ich sie in der nächsten Festivalsaison mitnehmen kann.

Zumindest gut genug, dass es mich nicht störte. Kann auch sein, dass es mit ihm einfach extrem hit&miss ist, keine Ahnung.
Ich hatte auf jeden Fall beide Male Spaß, ob ich hingehe weiß ich nun aber echt nicht, wenn die Dichte an interessanten Konzerten auch nur halbwegs hält hab ich genug, wo ich mehr Bock drauf hätte.
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
Zumindest gut genug, dass es mich nicht störte. Kann auch sein, dass es mit ihm einfach extrem hit&miss ist, keine Ahnung.
Ich hatte auf jeden Fall beide Male Spaß, ob ich hingehe weiß ich nun aber echt nicht, wenn die Dichte an interessanten Konzerten auch nur halbwegs hält hab ich genug, wo ich mehr Bock drauf hätte.


Genauso wie hier im Video hab ich den letzten gesehenen Auftritt auch in Erinnerung. Die cleanen Parts sind schrecklich. Da Demanufacture eins der prägenden Alben meiner Jugend ist, war die Enttäuschung umso größer, wie Burton das Album mit seiner Gesangsdarbietung zerstört hat.
 

Holsten Ritter

W:O:A Metalhead
5 Juli 2014
2.279
1.987
98
Auf´m Land, mit Kühen und so...

Genauso wie hier im Video hab ich den letzten gesehenen Auftritt auch in Erinnerung. Die cleanen Parts sind schrecklich. Da Demanufacture eins der prägenden Alben meiner Jugend ist, war die Enttäuschung umso größer, wie Burton das Album mit seiner Gesangsdarbietung zerstört hat.

2016 war nicht das Jahr von Burton.
Der Auftritt, den ich gesehen habe, war gesanglich grausam.
Vorher war's hier und da ganz ordentlich, danach habe ich FF nicht mehr gesehen.
 

jimmybunk

W:O:A Metalhead
18 Nov. 2022
346
507
83
34
High Vis

20.10.2023 Hamburg, Ü&G
21.10.2023 Köln, Kantine
22.10.2023 Leipzig, Conne Island
23.10.2023 München, Backstage Hall

Echt riesige Locations, aber der Hype is einfach real. Köln aufn Samstag ist perfekt für mich. Werde es fühlen und evtl ausm Stage Dive Retirement zurückkehren.