SAVA
W:O:A Metalgod
Besser? Weniger schlecht.Am Samstag lief es ja wohl wesentlich besser. Auch wenn ich einmal zwischendrin vergessen hab, was wir eigentlich spielen.
Besser? Weniger schlecht.Am Samstag lief es ja wohl wesentlich besser. Auch wenn ich einmal zwischendrin vergessen hab, was wir eigentlich spielen.
Am Samstag bin ich mit mit nem Plus raus. Zwar nur 60 Cent, was bei der Anzahl der Spiele, die wir gespielt haben sehr überschaubar ist, aber mit einem Plus.Besser? Weniger schlecht.
Du warst doch TeammitgliedBesser? Weniger schlecht.
Deswegen lief es ja auch weniger schlecht.Du warst doch Teammitglied
Achso, dachte das lag an der ehöhten Rechenpower durch den DönerDeswegen lief es ja auch weniger schlecht.
MünchenTil Lindemann
Tour 2023
Antwerpen am 10. Is aber 'n Kackdatum, denn komme dann zurück von EMM.Til Lindemann
Tour 2023
Da bin ich ja auf die Setliste vom zweiten Tag gespanntFür die, die neugierig sind auf die Setliste von Metallica 72 Seasons, hier ein Artikel von Radio 2 Niederlande.
Metallica speelt liveprimeurs én klassiekers op eerste avond in Johan Cruijff ArenA - https://www.nporadio2.nl/nieuws/muz...iekers-op-eerste-avond-in-johan-cruijff-arena
Da bin ich ja auf die Setliste vom zweiten Tag gespannt
Und dazu noch, King for Nothing könnte nur für Amsterdam sein, weil gestern Königstag in den Niederlanden war. Das ist ab zu warten.Da bin ich ja auf die Setliste vom zweiten Tag gespannt
Da bin ich ja auf die Setliste vom zweiten Tag gespannt
Haben Sie ja vor zwei Tagen.Die spielen "One" , aber nicht "Master"? Schwach, ganz schwach. Ohne Master ist der Gig für mich Abfall!