angelripper00
W:O:A Metalhead
- 22 Aug. 2018
- 151
- 117
- 68
Stimmt. Nur leider nicht in meiner Nähe.Sodom spielen doch einige Konzerte auf so Tattoo Messen bei euch.
Stimmt. Nur leider nicht in meiner Nähe.Sodom spielen doch einige Konzerte auf so Tattoo Messen bei euch.
Ist Österreich so groß?Stimmt. Nur leider nicht in meiner Nähe.
Blöder Termin in FFMAlcest
Für dich ist ja jede Entfernung <500 km kurz genug, um hinzufahren.Ist Österreich so groß?
Ja.Ist Österreich so groß?
Wow, Hamburg, Dresden, Hannover, Frankfurt. Da ist der Süden mal wieder toll abgedeckt.Alcest
Dresden, Hannover und Franffurt reicht doch wohlWow, Hamburg, Dresden, Hannover, Frankfurt. Da ist der Süden mal wieder toll abgedeckt.
Das ist alles immer noch weit im hohen Norden.Dresden, Hannover und Franffurt reicht doch wohl
Südlich der Elbe - Kreiswehrersatzamt Parlermo
Til Lindemann
Tour 2023
Hui. In Bamberg. Da werde ich nicht hingehen.Til Lindemann
Tour 2023
Hui. In Bamberg. Da werde ich nicht hingehen.
Sei LBärchi die allseits bekannte Menge aller Locations, die für ein Bärchi der Mächtigkeit M in Betracht kommen, um ein Konzert zu besuchen. Ferner sei KLindemann die Menge aller Konzerte, die die Musikgruppe "Lindemann" auf ihrer kommenden Tour spielen wird. Schließlich sei die Abbildung l: K -> L, x -> y gegeben, die einem Konzert genau eine Location zuordnet. Da LBärchi eine Teilmenge von L und KLindemann eine Teilmenge von K ist, ist offensichtlich, dass für alle x aus KLindemann nur l(x) = Brose Arena Bamberg auch in der Menge LBärchi liegt. Warum ein Bärchi der Mächtigkeit M nicht dorthin geht, ist trivial.Nur dort?
Bei Ihren Rechenkünsten ist es kein Wunder, dass Sie immer ziemlich alt beim Schafskopfspiel aussehen.Sei LBärchi die allseits bekannte Menge aller Locations, die für ein Bärchi der Mächtigkeit M in Betracht kommen, um ein Konzert zu besuchen. Ferner sei KLindemann die Menge aller Konzerte, die die Musikgruppe "Lindemann" auf ihrer kommenden Tour spielen wird. Schließlich sei die Abbildung l: K -> L, x -> y gegeben, die einem Konzert genau eine Location zuordnet. Da LBärchi eine Teilmenge von L und KLindemann eine Teilmenge von K ist, ist offensichtlich, dass für alle x aus KLindemann nur l(x) = Brose Arena Bamberg auch in der Menge LBärchi liegt. Warum ein Bärchi der Mächtigkeit M nicht dorthin geht, ist trivial.
Am Samstag lief es ja wohl wesentlich besser. Auch wenn ich einmal zwischendrin vergessen hab, was wir eigentlich spielen.Bei Ihren Rechenkünsten ist es kein Wunder, dasss Sie immer ziemlich alt beim Schafskopfspiel aussehen.