Quark
Der Beste
Pinkpop!! Und dat für einen Tag?Guns N Roses
World Tour 2023
03.07. Frankfurt
Das Festival ist auch nicht mehr gewesen, was es war. Vor allem seit Jan Smeets weg ist.
Pinkpop!! Und dat für einen Tag?Guns N Roses
World Tour 2023
03.07. Frankfurt
Controle: Es lohnt sich, OHNE Auto, nicht mehr für einen Tag zum Pinkpop zu gehen, da man nirgends campen kann. Wer dat ma gemacht hat, dürfte ihm den Kopf abhacken. So'ne blöde Idee!!!Pinkpop!! Und dat für einen Tag?
Das Festival ist auch nicht mehr gewesen, was es war. Vor allem seit Jan Smeets weg ist.
Sehr schönMetalucifer - Heavy Metal Ninja Warriors European Tour 2023
30.09. Oberhausen - Heavy Metal revolution
01.10. Belgien - Burges
04.10. France - Lyon
07.10. Würzburg - KiTR III
08.10. Österreich - Innsbruck
10.10. Hamburg - Bambi Galore
11.10. Dänemark - Kopenhagen
13.10. Polen - Warschau
14.10. Tschechien - Pisek
Da sind ma wohl in Hamburg dabei...
Und dann auch noch mit einer richtig geilen Vorband!Da sind ma wohl in Hamburg dabei...
Waren letztes Jahr mit Riot City/ Seven Sisters unterwegs. Haben mir auch gefallenUnd dann auch noch mit einer richtig geilen Vorband!
Pectora hab ich letztens erst kennengelernt.
Nun hat PANTERA am RAR/RIP Wochenende Ersatzshows bestätigt.
02.06. Stuttgart
03.06. Dresden
Uff. Das ist aber um einiges teurer als Berlin und Hamburg, wenn ich mich recht erinnere. 10€ mehr für FOS ist ja auch komisch.VVK ist gestartet. 90€ für Stehplatz, 99€ für Golden Circle in Stuttgart.
Ist mir dann doch zu heftig, wenn ich die Band zwei Wochen später noch auf dem Graspop sehen kann.
Haben die eigentlich schon Einzelshows gespielt? Wäre ja auch mal interessant, ob die dann länger gehen als die Festivalshows. 75 Minuten für den Preis wäre schon dreist.
VVK ist gestartet. 90€ für Stehplatz, 99€ für Golden Circle in Stuttgart.
VVK ist gestartet. 90€ für Stehplatz, 99€ für Golden Circle in Stuttgart.
Ist mir dann doch zu heftig, wenn ich die Band zwei Wochen später noch auf dem Graspop sehen kann.
Haben die eigentlich schon Einzelshows gespielt? Wäre ja auch mal interessant, ob die dann länger gehen als die Festivalshows. 75 Minuten für den Preis wäre schon dreist.