KaeptnKorn
W:O:A Metalmaster
Hm, dann bin wohl zu blöd für Social Media.Auf Facebook ist das auch schon.
Hm, dann bin wohl zu blöd für Social Media.Auf Facebook ist das auch schon.
Halt nicht von der Band selber.Hm, dann bin wohl zu blöd für Social Media.
Auch schon im DFF entdeckt.Visigoth in Hamburg, 28.+29.04.2023
Diese Veranstaltung findet an zwei aufeinanderfolgenden Abenden mit unterschiedlichen Setlists statt.
Tickets: https://www.tixforgigs.com/Event/47042
15€ pro Abend, Kombiticket für 25€. Das sind ja Preise wie vor 10 Jahren. Haben die mitgekriegt, dass wir ne fiese Inflation haben?
Auf FB und Co. ist noch nichts angekündigt. Komisch. Naja, Kombiticket ist geordert.
Das eigene Material reicht für 130 Minuten, dazu noch jeweils zwei Cover pro Abend bist du bei schicken 2x 75 Minuten.Auch schon im DFF entdeckt.
Nie von dem Laden gehört, wundere mich, warum sowas nicht im Bambi läuft.
Am WE aufm Kiez fällt für mich aber grundsätzlich eh aus, furchtbar dort.
Sehe sie ja beim KiT und zieh' mir dann am Samstag lieber Graceless rein.
Edit: Frage mich, wie die mit 2 Platten im Katalog 2 halbwegs lange und unterschiedliche Sets spielen wollen...
Ja, sicher kann man das so rechnen, aber so recht gut sind die Setlists dann nicht. Sind ja doch paar Filler bei. Na, mir egal, sollen se machen. Finde halt, Visigoth sind nun noch nicht auf dem Level, so zu agieren. Naja, keine Ahnung, warum man so einen Deal macht. Wahrscheinlich wollen die Amis mal tüchtig aufm Kiez feiern...Das eigene Material reicht für 130 Minuten, dazu noch jeweils zwei Cover pro Abend bist du bei schicken 2x 75 Minuten.
Es gibt auch Bands, die haben gar keine guten Songs und spielen trotzdem Headlinershows.Ja, sicher kann man das so rechnen, aber so recht gut sind die Setlists dann nicht. Sind ja doch paar Filler bei. Na, mir egal, sollen se machen. Finde halt, Visigoth sind nun noch nicht auf dem Level, so zu agieren. Naja, keine Ahnung, warum man so einen Deal macht. Wahrscheinlich wollen die Amis mal tüchtig aufm Kiez feiern...
Das stimmt, ich gebe mich geschlagen.Es gibt auch Bands, die haben gar keine guten Songs und spielen trotzdem Headlinershows.
Vielleicht haben sie ja doch schon einige neue Songs im Kasten.Ja, sicher kann man das so rechnen, aber so recht gut sind die Setlists dann nicht. Sind ja doch paar Filler bei. Na, mir egal, sollen se machen. Finde halt, Visigoth sind nun noch nicht auf dem Level, so zu agieren. Naja, keine Ahnung, warum man so einen Deal macht. Wahrscheinlich wollen die Amis mal tüchtig aufm Kiez feiern...
Edit: Frage mich, wie die mit 2 Platten im Katalog 2 halbwegs lange und unterschiedliche Sets spielen wollen...
Den zweiten Song der Zugabe tauschen und zack schon hab ich unterschiedliche Sets.Hab jetzt nicht nachgeschaut, ob da eas zu steht, aber zwei verschiedene Sets heißt ja nicht zwingend, dass keine Songs doppelt gespielt werden.
Visigoth in Hamburg, 28.+29.04.2023
Diese Veranstaltung findet an zwei aufeinanderfolgenden Abenden mit unterschiedlichen Setlists statt.
Tickets: https://www.tixforgigs.com/Event/47042
15€ pro Abend, Kombiticket für 25€. Das sind ja Preise wie vor 10 Jahren. Haben die mitgekriegt, dass wir ne fiese Inflation haben?
Auf FB und Co. ist noch nichts angekündigt. Komisch. Naja, Kombiticket ist geordert.
Visigoth spielen übrigens am 25. April auch in Weinheim im Café Central zusammen mit Sanhedrin und Fer de Lance. Das kostet aber 28,50€ für einen Abend.