Tourdaten Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.652
82.432
168
Hansestadt
Visigoth in Hamburg, 28.+29.04.2023
ScaledImage.aspx

Diese Veranstaltung findet an zwei aufeinanderfolgenden Abenden mit unterschiedlichen Setlists statt.

Tickets: https://www.tixforgigs.com/Event/47042

15€ pro Abend, Kombiticket für 25€. Das sind ja Preise wie vor 10 Jahren. Haben die mitgekriegt, dass wir ne fiese Inflation haben? :D

Auf FB und Co. ist noch nichts angekündigt. Komisch. Naja, Kombiticket ist geordert.
Auch schon im DFF entdeckt.
Nie von dem Laden gehört, wundere mich, warum sowas nicht im Bambi läuft.
Am WE aufm Kiez fällt für mich aber grundsätzlich eh aus, furchtbar dort.
Sehe sie ja beim KiT und zieh' mir dann am Samstag lieber Graceless rein.:cool:

Edit: Frage mich, wie die mit 2 Platten im Katalog 2 halbwegs lange und unterschiedliche Sets spielen wollen...

• Like
Reaktionen: Klausi

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.361
40.672
170
Auch schon im DFF entdeckt.
Nie von dem Laden gehört, wundere mich, warum sowas nicht im Bambi läuft.
Am WE aufm Kiez fällt für mich aber grundsätzlich eh aus, furchtbar dort.
Sehe sie ja beim KiT und zieh' mir dann am Samstag lieber Graceless rein.:cool:

Edit: Frage mich, wie die mit 2 Platten im Katalog 2 halbwegs lange und unterschiedliche Sets spielen wollen...
Das eigene Material reicht für 130 Minuten, dazu noch jeweils zwei Cover pro Abend bist du bei schicken 2x 75 Minuten.

• Like
Reaktionen: James Newstedd

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.652
82.432
168
Hansestadt
Das eigene Material reicht für 130 Minuten, dazu noch jeweils zwei Cover pro Abend bist du bei schicken 2x 75 Minuten.
Ja, sicher kann man das so rechnen, aber so recht gut sind die Setlists dann nicht. Sind ja doch paar Filler bei. Na, mir egal, sollen se machen. Finde halt, Visigoth sind nun noch nicht auf dem Level, so zu agieren. Naja, keine Ahnung, warum man so einen Deal macht. Wahrscheinlich wollen die Amis mal tüchtig aufm Kiez feiern...

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.361
40.672
170
Ja, sicher kann man das so rechnen, aber so recht gut sind die Setlists dann nicht. Sind ja doch paar Filler bei. Na, mir egal, sollen se machen. Finde halt, Visigoth sind nun noch nicht auf dem Level, so zu agieren. Naja, keine Ahnung, warum man so einen Deal macht. Wahrscheinlich wollen die Amis mal tüchtig aufm Kiez feiern...
Es gibt auch Bands, die haben gar keine guten Songs und spielen trotzdem Headlinershows. :o

• Like
Reaktionen: Waldi, Deuce und SAVA

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
38.104
69.495
130
26
Thüringen
Vielleicht haben sie ja doch schon einige neue Songs im Kasten.

Blackmoon666

19 Aug. 2008
7.175
1.732
118
Visigoth in Hamburg, 28.+29.04.2023
ScaledImage.aspx

Diese Veranstaltung findet an zwei aufeinanderfolgenden Abenden mit unterschiedlichen Setlists statt.

Tickets: https://www.tixforgigs.com/Event/47042

15€ pro Abend, Kombiticket für 25€. Das sind ja Preise wie vor 10 Jahren. Haben die mitgekriegt, dass wir ne fiese Inflation haben? :D

Auf FB und Co. ist noch nichts angekündigt. Komisch. Naja, Kombiticket ist geordert.

Visigoth spielen übrigens am 25. April auch in Weinheim im Café Central zusammen mit Sanhedrin und Fer de Lance. Das kostet aber 28,50€ für einen Abend.

• Like
Reaktionen: Klausi

Deuce

8 Aug. 2011
11.132
20.819
130
Erschütternde Bilder und grauenvolle Nachrichten erreichen uns seit einer Woche aus der Türkei und Syrien. Wir sind tief berührt vom Leid der dortigen Bevölkerung und denken besonders an diejenigen unserer Mitbürgerinnen und Mitbürger, die um ihre Freunde und Verwandten in den betroffenen Gebieten bangen und trauern. Als kleines Zeichen der Anteilnahme und Verbundenheit und um gleichzeitig so viel Geld wie möglich zur Linderung des Leids zu sammeln, spielen wir am 24. Februar 2023 ein Konzert im PSD BANK DOME in Düsseldorf. Unterstützt werden wir an diesem Abend von unseren Freunden, den Donots und Thees Uhlmann.
Die gesamten Einnahmen gehen nach Abzug der Produktionskosten an das Rote Kreuz, Ärzte ohne Grenzen und Medico International zur Unterstützung ihrer Arbeit in den betroffenen Katastrophengebieten. Alle teilnehmenden Musiker verzichten auf eine Gage. Wir danken der Stadt Düsseldorf und D.LIVE, die die Halle an diesem Abend kostenfrei zur Verfügung stellen. Unser Dank gilt auch Eventim, die auf sämtliche Gebühren verzichten und den gesamten Vorverkauf kostenlos abwickeln sowie allen helfenden Händen bei den beteiligten Agenturen, die es ermöglichen, diese Veranstaltung auf die Beine zu stellen.
Der Vorverkauf startet am Mittwoch, dem 15.02. um 19 Uhr exklusiv auf Eventim. Die Karten kosten 75.-€. Pro Bestellung können vier Tickets gekauft werden. Um Schwarzmarktpreise zu verhindern, werden alle Karten personalisiert sein.
Weitere Informationen und Details zu der Veranstaltung folgen in den nächsten Tagen.
Die Toten Hosen
Düsseldorf, 13.02.2023

330929035_685239939956546_6258434733949143500_n.jpg

• Like
Reaktionen: Blake und The_Demon

angelripper00

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2018
151
117
68
Pantera spielen am 31. Mai ein zusätzliches Konzert in Budapest. An dem Tag hätte eigentlich das Wien Konzert stattgefunden.