Quark
Der Beste
Weder Eindhoven noch Zwolle liegen in Holland. Liegen nämlich in entweder Noord Brabant oder Overijssel.HOL, Eindhoven
HOL, Zwolle
Weder Eindhoven noch Zwolle liegen in Holland. Liegen nämlich in entweder Noord Brabant oder Overijssel.HOL, Eindhoven
HOL, Zwolle
Ne Karte für Electric Callboy kostet übrigens 64€. So wird das niemals was!Ja doch, bei den Oster-Deals habe ich mal reingeschaut. Hätte mir auch ein Ticket für Ghost gekauft, wenn es nicht mit dem Ragnarök kollidiert wäre.
In der leeren Festhalle hätte ich mir wenigstens keine Corona-Infektion geholt wie auf dem 1G-Ragnarök. Bin mir ziemlich sicher, dass ich es mir da geholt habe, weil ich die drei Tage davor im Homeoffice war und das Haus nicht verlassen habe und mich am Donnerstag noch fürs Festival hab testen lassen.
Ne Karte für Electric Callboy kostet übrigens 64€. So wird das niemals was!
Wie hier einige wissen sind mir die Preise für Konzerte oft egal und ich habe schon mehrmals 150€+ für einzelne Bands bezahlt, aber für EC wäre es mir das nicht wert. Ich bin gespannt wie das weiter geht."Es wird doch alles teurer"
Wie hier einige wissen sind mir die Preise für Konzerte oft egal und ich habe schon mehrmals 150€+ für einzelne Bands bezahlt, aber für EC wäre es mir das nicht wert. Ich bin gespannt wie das weiter geht.
Am Montag geht's zu Stallion. Da kostet die Karte 14€ für zwei Bands. In dem Bereich wurde es schon mal nicht teurer.
Bei mir ist das denke ich ganz gut ausgewogen.Wird dann wohl Zeit, die kleinen Bands mehr zu unterstützen
Für das Geld von EC kriegt man auch kleine Festivals mit zig guten Bands zusammen.
Denke auch da wurde sich wieder verschätzt.
Ihre aktuelle Tour ist zwar so gut wie komplett ausverkauft. Gestern z.B. haben sie in England vor 6.000 Leuten gespielt. Ist schon krass...
In die Hallen für nächstes Jahr passt aber mindestens das doppelte.
Ok, mit dem Album werden sie die 1 erreichen, denke aber das wird peinlich, wie bei Ghost in Deutschland gerade.
Wie hier einige wissen sind mir die Preise für Konzerte oft egal und ich habe schon mehrmals 150€+ für einzelne Bands bezahlt, aber für EC wäre es mir das nicht wert. Ich bin gespannt wie das weiter geht.
Am Montag geht's zu Stallion. Da kostet die Karte 14€ für zwei Bands. In dem Bereich wurde es schon mal nicht teurer.
Krass.mit Sanhedrin? Da bin ich nächsten Mittwoch in Mannheim. Da kostet ein Ticket aber 27€.
In Dortmund kostet es auch 24€. Ok da spielen dann auch 4 Bands.Krass.
Ich bin in Kassel und in Erfurt dabei. Das eine kostet 14€ das andere 15€.
Das Ticket für Erfurt kam eben gerade an. Ich hab die Nr 18. Ich hoffe das bedeutet nicht, dass bis jetzt wirklich erst 18 Tickets verkauft wurden.
Night Flight Orchestra
Due to circumstances beyond our control it is unfortunately not the right time for the Night Flight Orchestra to embark on a club tour in Europe this May/June.
We are of course very disappointed and are anxiously waiting to take to the skies.
On a positive note, all the planned festivals this summer are still on and we cannot wait to see you there! We also have some other exciting news up our sleeves. Stay tuned! Up, up and away!
ich hab zum beispiel nicht mal mitbekommen das die Unterwegs waren und hab somit nichtmal ein Ticket gehabtDas schreit ja auch fast nach schleppendem Ticketverkauf
Stallion haben am Montag einen Aufruf auf der Bühne gemacht, dass man bitte der Vorverkauf nutzen sollte. Es sieht gerade überall schlecht aus.Das schreit ja auch fast nach schleppendem Ticketverkauf