Tourdaten Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.192
1.753
118
Denke auch da wurde sich wieder verschätzt.
Ihre aktuelle Tour ist zwar so gut wie komplett ausverkauft. Gestern z.B. haben sie in England vor 6.000 Leuten gespielt. Ist schon krass...
In die Hallen für nächstes Jahr passt aber mindestens das doppelte.

Ok, mit dem Album werden sie die 1 erreichen, denke aber das wird peinlich, wie bei Ghost in Deutschland gerade.

Wie ist denn die Hallenauslastung bei Ghost gerade? Hier wurde ja schon bei der Tour-Ankündigung vermutet, dass die Hallen überdimensioniert sind.

• Like
Reaktionen: The_Demon

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.031
11.939
130
34
Rheinhessen
In Köln und Frankfurt waren sie in 15.000+ Hallen. Angeblich waren bei beiden jeweils nur 4-5.000 da...
Ich hätte mal auf 4000 geschätzt die in Frankfurt waren.
Ich kann mir vorstellen, dass sie die Location genommen haben, um zur Not 50% Auslastung deklarieren zu können. Dafür hätten sie einfach nur den Vorhang in der Mitte der Halle entfernen müssen.

Blackmoon666

19 Aug. 2008
7.192
1.753
118
Achso und falls du es nicht mitbekommen hast. Anfang April gab's ne Aktion, da bekam man ne Ghost Karte zum halben Preis bei Eventim. Aber viel hat das wohl trotzdem nicht gebracht...

Ja doch, bei den Oster-Deals habe ich mal reingeschaut. Hätte mir auch ein Ticket für Ghost gekauft, wenn es nicht mit dem Ragnarök kollidiert wäre.
In der leeren Festhalle hätte ich mir wenigstens keine Corona-Infektion geholt wie auf dem 1G-Ragnarök. Bin mir ziemlich sicher, dass ich es mir da geholt habe, weil ich die drei Tage davor im Homeoffice war und das Haus nicht verlassen habe und mich am Donnerstag noch fürs Festival hab testen lassen. :ugly:

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.031
11.939
130
34
Rheinhessen
Ja doch, bei den Oster-Deals habe ich mal reingeschaut. Hätte mir auch ein Ticket für Ghost gekauft, wenn es nicht mit dem Ragnarök kollidiert wäre.
In der leeren Festhalle hätte ich mir wenigstens keine Corona-Infektion geholt wie auf dem 1G-Ragnarök. Bin mir ziemlich sicher, dass ich es mir da geholt habe, weil ich die drei Tage davor im Homeoffice war und das Haus nicht verlassen habe und mich am Donnerstag noch fürs Festival hab testen lassen. :ugly:
Meine Corona-Warn App hat sich heute für Freitag gemeldet;)

Blackmoon666

19 Aug. 2008
7.192
1.753
118
279354349_526358282193991_8501104527887742668_n.jpg

Cradle Of Filth - Dark Horses And Forces EU + UK Tour⁣
w/ support Alcest

01 Oct - FRA, Paris, Elysée Montmartre⁣
03 Oct - LUX, Luxembourg Rockhal⁣
04 Oct - BEL, Antwerp, Trix⁣