Tour de France 2006

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Geisteskrank schrieb:
Podiumsverteilung geht so völlig in Ordnung, finde ich...
ich mag ein fach diesen Landis nicht ... ganz abgesehen davon dass es mE nach nen etwas faden Nachgeschmack hat wenn jemand solche Formsprünge innerhalb von zwei Tagen zeigt...

Und wie dann gestern in verschiedenen Neiträgen on TV auch gesagt wurde: Hätte TMO vernünftiog gearbeitet, wäre landis kein Tour-Sieger geworden und mindestens ein Platz besser wäre für Klöden drin gewesen ...

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
FOREVER_MA schrieb:
ich mag ein fach diesen Landis nicht ... ganz abgesehen davon dass es mE nach nen etwas faden Nachgeschmack hat wenn jemand solche Formsprünge innerhalb von zwei Tagen zeigt...

Und wie dann gestern in verschiedenen Neiträgen on TV auch gesagt wurde: Hätte TMO vernünftiog gearbeitet, wäre landis kein Tour-Sieger geworden und mindestens ein Platz besser wäre für Klöden drin gewesen ...

Ja, Zustimmung in allen 3 Punkten...

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
monochrom schrieb:
So ein Scheißsport. Zum Glück guck ich schon länger nicht mehr.

Ich glaube das alle Spitzenfahrer der letzten 25 Jahre gedopt waren/sind. Keine Ausnahme.

Neulich hatten die ein Interviews in ZDF mit nem Luxemburger, der irgendwann um ääh...1930, 1950? gefahren ist...der wurde auch schon gedopt...