Toto-Tour

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
818
120
zuhause in Niedersachsen
Aus geographischer Sicht können die Länder oder Teile davon als Norddeutschland bezeichnet werden, die auf dem Gebiet der Norddeutschen Tiefebene liegen. Hierbei ist allerdings beachtlich, dass diese Ebene nach Osten hin immer weiter nach Süden reicht, so dass nach dieser Definition auch Leipzig in Sachsen zu Norddeutschland zählte. Nach dieser Definition wären folgende Länder oder Teile davon zusätzlich auch Norddeutschlandː

  • Teile von Nordrhein-Westfalen (Münsterland, Mindener Land)
  • Sachsen-Anhalt (nördlicher und östlicher Teil)
  • Brandenburg
  • Berlin
  • Sachsen (nördlicher Teil, z. B. um Leipzig)

Außerdem haben Helloween Berlin auch als norddeutsche Stadt bezeichnet...Und das als Hamburger...:o
Passt also...:D

Doch ;)
Direkt nach TNFO am Mittwoch :D

Havok wird zur Hälfte TNFO beginnen und endet zur Hälfte TOTO :o
Ihr seid doch doof! :p *grummel*
Als ob die im Zelt spielen. NTR! (Was wiederum doof wäre wegen der NTD, aber das ist ja immer so...)
Naja, so sehr ich Toto mag..meinste echt die würden in Wacken auf ne Hauptbühne? ziehen die noch so sehr?
Würde mich zwar freuen wenn...aber ich glaub in Wacken wäre Toto eher als Zeltact..vllt Partystage ?
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
19.209
31.459
130
23
Thüringen
Toto waren doch diese Jahr im Februar schon im Lande. Sogar in Norddeutschland!

Toto_Poster_Online_05-1-450x636.jpg
 

kecks

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2012
3.290
1.072
108
Pott
Ich will da bitte nur Europe erinnern :D
Naja, so sehr ich Toto mag..meinste echt die würden in Wacken auf ne Hauptbühne? ziehen die noch so sehr?
Würde mich zwar freuen wenn...aber ich glaub in Wacken wäre Toto eher als Zeltact..vllt Partystage ?

Wer 62 Öcken nimmt, sollte auf ner Hauptbühne spielen. Wäre sonst ein Mondpreis. Sehe da den Vergleich zu Foreigner und ja, Kubbi, auch zu Europe, deren Auftritt 2015 im Zelt einem Missgeschick des Mangements geschuldet war, weshalb der NTR-Gig 2017 nachgeholt wurde.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
818
120
zuhause in Niedersachsen
Wer 62 Öcken nimmt, sollte auf ner Hauptbühne spielen. Wäre sonst ein Mondpreis. Sehe da den Vergleich zu Foreigner und ja, Kubbi, auch zu Europe, deren Auftritt 2015 im Zelt einem Missgeschick des Mangements geschuldet war, weshalb der NTR-Gig 2017 nachgeholt wurde.
Also ich mache das weniger am Preis fest, als an dem was die ziehen... Für die NTR könnt ich es mir vorstellen...