Nee, tnfo nicht paralell zum wasted wednesday !!!Doch
Direkt nach TNFO am Mittwoch
Havok wird zur Hälfte TNFO beginnen und endet zur Hälfte TOTONee, tnfo nicht paralell zum wasted wednesday !!!
Hör auf jetzt!Havok wird zur Hälfte TNFO beginnen und endet zur Hälfte TOTO
Ich will da bitte nur Europe erinnernAls ob die im Zelt spielen. NTR! (Was wiederum doof wäre wegen der NTD, aber das ist ja immer so...)
Aus geographischer Sicht können die Länder oder Teile davon als Norddeutschland bezeichnet werden, die auf dem Gebiet der Norddeutschen Tiefebene liegen. Hierbei ist allerdings beachtlich, dass diese Ebene nach Osten hin immer weiter nach Süden reicht, so dass nach dieser Definition auch Leipzig in Sachsen zu Norddeutschland zählte. Nach dieser Definition wären folgende Länder oder Teile davon zusätzlich auch Norddeutschlandː
- Teile von Nordrhein-Westfalen (Münsterland, Mindener Land)
- Sachsen-Anhalt (nördlicher und östlicher Teil)
- Brandenburg
- Berlin
- Sachsen (nördlicher Teil, z. B. um Leipzig)
Außerdem haben Helloween Berlin auch als norddeutsche Stadt bezeichnet...Und das als Hamburger...
Passt also...
Doch
Direkt nach TNFO am Mittwoch
Ihr seid doch doof! *grummel*Havok wird zur Hälfte TNFO beginnen und endet zur Hälfte TOTO
Naja, so sehr ich Toto mag..meinste echt die würden in Wacken auf ne Hauptbühne? ziehen die noch so sehr?Als ob die im Zelt spielen. NTR! (Was wiederum doof wäre wegen der NTD, aber das ist ja immer so...)
Jip, aber du siehst diesen roten Balken auf Hamburg? Ich war zu spät.Toto waren doch diese Jahr im Februar schon im Lande. Sogar in Norddeutschland!
Sogar zweimal im Norden Hamburg und Berlin.Toto waren doch diese Jahr im Februar schon im Lande. Sogar in Norddeutschland!
Ich war für Leipzig zu spätJip, aber du siehst diesen roten Balken auf Hamburg? Ich war zu spät.
Ich will da bitte nur Europe erinnern
Naja, so sehr ich Toto mag..meinste echt die würden in Wacken auf ne Hauptbühne? ziehen die noch so sehr?
Würde mich zwar freuen wenn...aber ich glaub in Wacken wäre Toto eher als Zeltact..vllt Partystage ?
FalschWer 62 Öcken nimmt, sollte auf ner Hauptbühne spielen. Wäre sonst ein Mondpreis. Sehe da den Vergleich zu Foreigner und ja, Kubbi, auch zu Europe, deren Auftritt 2015 im Zelt einem Missgeschick des Mangements geschuldet war, weshalb der NTR-Gig 2017 nachgeholt wurde.
Also ich mache das weniger am Preis fest, als an dem was die ziehen... Für die NTR könnt ich es mir vorstellen...Wer 62 Öcken nimmt, sollte auf ner Hauptbühne spielen. Wäre sonst ein Mondpreis. Sehe da den Vergleich zu Foreigner und ja, Kubbi, auch zu Europe, deren Auftritt 2015 im Zelt einem Missgeschick des Mangements geschuldet war, weshalb der NTR-Gig 2017 nachgeholt wurde.