2019 kommen Toto für einige Termine ihrer World Tour nach Deutschland:
Wo würdest du denn da hin fahren, das ist ja alles von uns aus nicht so günstig gelegen? Sehen würde ich die auch wollen.na das fetzt ja. mal im kalender vermerken.
2019 kommen Toto für einige Termine ihrer World Tour nach Deutschland:
Doch BerlinBäääh
Nichts im Norden
Bäääh
Nichts im Norden
Ich sagte NORDEN, nicht Osten...Doch Berlin
Sind Toto in Wacken? Hab ich was übersehen?Wacken
Hast du nicht. Aber es würde so schön passen.Sind Toto in Wacken? Hab ich was übersehen?
Miep niet!Bäääh
Nichts im Norden
Hast du nicht. Aber es würde so schön passen.
Aus geographischer Sicht können die Länder oder Teile davon als Norddeutschland bezeichnet werden, die auf dem Gebiet der Norddeutschen Tiefebene liegen. Hierbei ist allerdings beachtlich, dass diese Ebene nach Osten hin immer weiter nach Süden reicht, so dass nach dieser Definition auch Leipzig in Sachsen zu Norddeutschland zählte. Nach dieser Definition wären folgende Länder oder Teile davon zusätzlich auch NorddeutschlandːIch sagte NORDEN, nicht Osten...
Berlin ist über 340km von mir
Außerdem haben Helloween Berlin auch als norddeutsche Stadt bezeichnet...Und das als Hamburger...Aus geographischer Sicht können die Länder oder Teile davon als Norddeutschland bezeichnet werden, die auf dem Gebiet der Norddeutschen Tiefebene liegen. Hierbei ist allerdings beachtlich, dass diese Ebene nach Osten hin immer weiter nach Süden reicht, so dass nach dieser Definition auch Leipzig in Sachsen zu Norddeutschland zählte. Nach dieser Definition wären folgende Länder oder Teile davon zusätzlich auch Norddeutschlandː
- Teile von Nordrhein-Westfalen (Münsterland, Mindener Land)
- Sachsen-Anhalt (nördlicher und östlicher Teil)
- Brandenburg
- Berlin
- Sachsen (nördlicher Teil, z. B. um Leipzig)
Dochhmm aber bitte nicht im Zelt wenn....