It's gonna take a lot to take me away from you There's nothing that a hundred men or more could ever do I bless the rains down in Africa Gonna take some time to do the things we never had *singalong* Ach Toto live... warum eigentlich nicht.
Wo würdest du denn da hin fahren, das ist ja alles von uns aus nicht so günstig gelegen? Sehen würde ich die auch wollen.
Ich sagte NORDEN, nicht Osten... Berlin ist über 340km von mir Sind Toto in Wacken? Hab ich was übersehen?
Miep niet! Nix in BeNeLux tout court! Und dann lass ich es, obwohl ich die sehr gerne gesehen hätte. Aber so nicht.
Aus geographischer Sicht können die Länder oder Teile davon als Norddeutschland bezeichnet werden, die auf dem Gebiet der Norddeutschen Tiefebene liegen. Hierbei ist allerdings beachtlich, dass diese Ebene nach Osten hin immer weiter nach Süden reicht, so dass nach dieser Definition auch Leipzig in Sachsen zu Norddeutschland zählte. Nach dieser Definition wären folgende Länder oder Teile davon zusätzlich auch Norddeutschlandː Teile von Nordrhein-Westfalen (Münsterland, Mindener Land) Sachsen-Anhalt (nördlicher und östlicher Teil) Brandenburg Berlin Sachsen (nördlicher Teil, z. B. um Leipzig)
Außerdem haben Helloween Berlin auch als norddeutsche Stadt bezeichnet...Und das als Hamburger... Passt also...