totgesagte leben länger!!!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
baerbael schrieb:
an was erinnert den geschulten wacken-forum-leser DAS:

"LECKEN SIE MICH AN MEINEM NACH PFIRSICH RIECHENDEM ARSCH!"

oder an was DAS! und DAS! und DAS! und DAS! ???

richtig an die TELEKOM!!!

diesmal isses nen schreiben von nexnet über...bitte anschnallen und die herzkranken bitte den thread verlassen:

2,94?

vom

SPANNUNGSBOGEN

15.04.2003










:rolleyes:

meine einzige frage, die ich jetzt noch habe ist, wie komm ich an die drogen, die die den ganzen tag da nehmen?!?!?!?!?!?!?!?!
Ach Mann und ich hatte gedacht bei dem Threadtitel Bon Scott waere doch nicht tot.-... :( :traurigwegtaper:
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
*räusper*

Baerbaelschen: wenn Du bei der Magenta-Truppe deinen DSL - Flat kündigst, dann killen die auch deine ganze Leitung. Wenn Du allerdings zu einem anderen Anbieter wie hier oben z.B. hansenet/alice gehst, dann machen die das für dich und alles läuft so wie Du es willst weiter.

*johanniskrauttropfen reicht*
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Hm... wir haben ISDN von der T-doof... DSL Anschlu von T-doof... DSL flat von der T-doof... und noch nie Probleme gehabt (außer, daß sie zwei Jahre lang zu blöd waren die Gebühren einzuziehen, und die in der Zeit schön Zinsen auf unser Konto gebracht haben...).

Vielleicht mag die Telekom es nicht, wenn man zum Konkurrenten wechselt?

@Baerbael: Tritt denen kräftig in den Arsch. Am besten benutzt Du dazu das 120mm Einzellader-Freigewehr. Das gibts beim guten Sachbearbeiter sogar auf gelbe WBK :D:D:D.
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
baerbael schrieb:
nein, ich bin ja schlau und laß mich nicht erwischen...

oder wenn ich zeit hab werd ich kanzler und legalisiere den mord an telekommitarbeitern!:D

keine angst, wir heiraten...ja wo eigentlich!;)

ah, gut :)

och nöö, kanzler? das is doch langweilig - magst du nich lieber gott werden oder so? :)

also ich würd ja gern auf ner insel, wo's warm is... am strand :)
sonst frier ich doch in meinem weißen spitzenkleidchen :o
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Undomiel schrieb:
*räusper*

Baerbaelschen: wenn Du bei der Magenta-Truppe deinen DSL - Flat kündigst, dann killen die auch deine ganze Leitung. Wenn Du allerdings zu einem anderen Anbieter wie hier oben z.B. hansenet/alice gehst, dann machen die das für dich und alles läuft so wie Du es willst weiter.

*johanniskrauttropfen reicht*
Sicher machen die das. Und auch noch alles komplett richtig, gell?

Komisch, dass ich dann bei dem Drecksladen noch 3 Monate lang meine DSL-Flat zahlen mußte, weil ich die SEPERAT kündigen muss.:mad:

Bemerkung: Ich habe nicht kompklett gewechselt, weil das hier in der Pampas noch nicht geht. Ich habe jetzt nur noch den Anshcluß bei der Terrorkom, Tel und Internet aber bei Arcor.
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
EvilMaster666 schrieb:
Sischa!
Ich bin mir nicht sicher ... aber das ist doch einfache Verjährung, oder nicht? Die läuft 3 Jahre. Und das ist vorbei.

Irre ich mich?

Bei uns verjähren offene Forderungen nach 3 Jahren - ich hab mich mal mit einer Ärztin solange um 43,60 € gestritten (hat mich total verpfuscht, die dumme Nuß, wenn sie mir eine Rechnung geschickt hat habe ich einen Einspruch geschrieben und ihr jedes Mal alles aufgezählt, was sie aufgeführt hat, dann waren wieder 6 Monate Ruhe). Solange bis die 3 Jahre um waren - und dann habe ich ihr im letzten Brief geschrieben, daß das nach dem und dem §§ jetzt verjährt ist.
Und da unser System eurem sehr ähnlich ist, wird es wohl nicht viel anders sein.
Ebenso verfahre ich gerade mit einer Krankenkasse, die von mir 3,63 € für Krankenscheine will und das für einen Zeitraum verlangt, wo ich bei einer anderen Krankenkasse versichert war. Ich weiß nicht wie oft ich da schon angerufen habe, aber die checken das nicht. Aber gut, die sind so dumm dort, das ist das Telekom-Äquivalent im Gesundheitsbereich.
 

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
Thordis V. schrieb:
Bei uns verjähren offene Forderungen nach 3 Jahren
Und da unser System eurem sehr ähnlich ist, wird es wohl nicht viel anders sein.
nee, ich glaub bei uns ist das anders. du kannst nicht einfach ausharren und warten. im gegenteil, dann werfen die dir noch verschleppung vor, etc.
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Sister Vulcana schrieb:
nee, ich glaub bei uns ist das anders. du kannst nicht einfach ausharren und warten. im gegenteil, dann werfen die dir noch verschleppung vor, etc.

Wenn jemand Geld von mir unberechtigterweise will, muß er es einklagen oder die Mafia aufhetzen. Aber Einsprüche schreiben ist keine Verschleppung - zumindest nicht aus meiner Sicht.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Varnamys schrieb:
Sicher machen die das. Und auch noch alles komplett richtig, gell?

Komisch, dass ich dann bei dem Drecksladen noch 3 Monate lang meine DSL-Flat zahlen mußte, weil ich die SEPERAT kündigen muss.:mad:

Bemerkung: Ich habe nicht kompklett gewechselt, weil das hier in der Pampas noch nicht geht. Ich habe jetzt nur noch den Anshcluß bei der Terrorkom, Tel und Internet aber bei Arcor.

Tscha, so ist das nun mal :) Hansenet hier oben kriegt das eigentlich immer gut hin. Aber hier ist ja auch keine Pampa :D :D
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
eben gerade in der beschwerdeabteilung von t-com gelandet.... lol also ich sag mal so, nach 15 minuten kannte ich die warteschleifenmelodie auswendig. die nächsten 10 minuten war dann stille am anderen ende.. und dann war leider der akku meines telefones alle...
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
Varnamys schrieb:
Sicher machen die das. Und auch noch alles komplett richtig, gell?

Komisch, dass ich dann bei dem Drecksladen noch 3 Monate lang meine DSL-Flat zahlen mußte, weil ich die SEPERAT kündigen muss.:mad:

das hamse bei mir auch versucht.. obwohl ich in meiner kündigung beides erwähnt habe.

komisch, als ich im t-punkt terror geschoben hab ging es auf einmal
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
{WÐH*jRi$n0} schrieb:
das hamse bei mir auch versucht.. obwohl ich in meiner kündigung beides erwähnt habe.

komisch, als ich im t-punkt terror geschoben hab ging es auf einmal
Arcor hatte das eben in der Kündigung nicht erwähnt... die haben das ja für mich autmatisch gemacht.