totgesagte leben länger!!!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
baerbael schrieb:
an was erinnert den geschulten wacken-forum-leser DAS:

"LECKEN SIE MICH AN MEINEM NACH PFIRSICH RIECHENDEM ARSCH!"

oder an was DAS! und DAS! und DAS! und DAS! ???

richtig an die TELEKOM!!!

diesmal isses nen schreiben von nexnet über...bitte anschnallen und die herzkranken bitte den thread verlassen:

2,94?

vom

SPANNUNGSBOGEN

15.04.2003












:rolleyes:

meine einzige frage, die ich jetzt noch habe ist, wie komm ich an die drogen, die die den ganzen tag da nehmen?!?!?!?!?!?!?!?!


:rolleyes:

*tripptripptripp*

:rolleyes:

[...]

:rolleyes:

*tripptripptripp*

:rolleyes:

:o



ich weiß gar nicht was ich sagen soll...


die bringen es fertig und akzeptieren meine kündigung nicht...

:rolleyes:

bin ich jetzt endgültig im falschen film?

frist gerecht und alles eingereicht...

und die wollen mir erzählen, ich kann meine dsl-flat nicht losgelöst von der dsl leitung kündigen!

:rolleyes:















































*zuck*















































*zuck*















































jetzt bring ich sie alle um!
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
meine flatkündigung ham die auch verbaselt

naja, ich will mich nicht wieder aufregen, sonst is der blutdruck wieder scheisse und so
 

EvilMaster666

W:O:A Metalmaster
6 Okt. 2005
7.918
0
81
44
Trollhöhle im Wald / NRW
baerbael schrieb:
an was erinnert den geschulten wacken-forum-leser DAS:

"LECKEN SIE MICH AN MEINEM NACH PFIRSICH RIECHENDEM ARSCH!"

oder an was DAS! und DAS! und DAS! und DAS! ???

richtig an die TELEKOM!!!

diesmal isses nen schreiben von nexnet über...bitte anschnallen und die herzkranken bitte den thread verlassen:

2,94?

vom

SPANNUNGSBOGEN

15.04.2003










:rolleyes:

meine einzige frage, die ich jetzt noch habe ist, wie komm ich an die drogen, die die den ganzen tag da nehmen?!?!?!?!?!?!?!?!

Sach ma, ist das nicht verjährt???
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Tiara schrieb:
müssen wir dann im gefängnis heiraten? :(

nein, ich bin ja schlau und laß mich nicht erwischen...

oder wenn ich zeit hab werd ich kanzler und legalisiere den mord an telekommitarbeitern!:D

keine angst, wir heiraten...ja wo eigentlich!;)
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
baerbael schrieb:
ich weiß gar nicht was ich sagen soll...


die bringen es fertig und akzeptieren meine kündigung nicht...

:rolleyes:

bin ich jetzt endgültig im falschen film?

frist gerecht und alles eingereicht...

und die wollen mir erzählen, ich kann meine dsl-flat nicht losgelöst von der dsl leitung kündigen!
oh mach mich net schwach...mein Vater macht grad auch sowas... *Augenbraue hochzieh* net dass dann schlussendlich gar nix mehr geht
 

bassist1983ffm

W:O:A Metalhead
16 Juli 2006
2.918
0
61
40
Frankfurt am Main
Ich bin kein T-Doof Kunde mehr ^^
Alice is schon ne geile Sau wa ^^ Okay, ich sehe seltsame Blicke von oben rechts und sage noch das es sich auf die Internetverbindung und den Telefonanschluß handelt!!!