Totes Baby?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Ich glaub nicht, daß Du das pauschalisieren kannst und blos weil jemand Techno hört isser ja nicht gleichn Junkie, der auf die Weise ungebohrenes Leben tötet! Du wälzt Dich ja auch nicht im Schlamm und gröhlst den ganzen Tag Slääääjööör weil Dun `n Metaller bist oder? (ich hoff ich hab getz kein Fettnapf getroffen ;) )

@ Xantia: Ja is scheiße, aber alles Einreden auf die Frau (und das war nicht nur unsere Gruppe, die das gemacht hat) war der Scheiß egal...
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
@andrea
ich kann leute einfach nicht verstehen die SO mit ihren ungeborenen kindern umgehen... es ist ein privileg kinder gebähren zu können,.. nicht jede frau hat das glück welche bekommen zu können wie du vorhin festgestellt hast... ich meine, ich rauche ja auch.. und ich hab JETZT schon ein schlechtes gewissen,weil sich das auf meine späteren kinder auswirken könnte, aber im 5 monat saufen und rauchen und das ganze auf nem festival... das is irre... der frau gehört das sorgerecht vor der geburt entzogen!!!
 

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
Nachdem es letztes Jahr schon einen Toten gegeben hat (wenn ich mich recht erinnere, starb der an einer Thrombose, also "natürlicher" Tod) wäre es echt heftig, wenn dieses Jahr ein Säugling dort sterben mußte.

Das sollte für uns und vor allem die Veranstalter(!!!) ein Alarmsignal sein! Wenn das Festival so überlaufen und anonym ist, daß Leute unbemerkt tot umfallen oder Babies entbunden und erst irgendwann später mal gefunden werden, dann ist das Maß voll!

Ich will keinesfalls die Veranstalter für Tote verantwortlich machen, aber wenn weniger Leute da sind, achtet man einfach mehr aufeinander...
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Das sagten wir ihr auch, aber es wohl wenig gefruchtet, sie hat eisern von Do-Mo früh durchgehalten auf dem selben Level wie wir (Na gut gekifft hat sie nicht.....)
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Kann doch sein, dass die das nichtmal gemerkt hat.
Ne Sturzgeburt solls doch geben, vieleicht war se zugedröhnt oder besoffen oder beides und das stumpf nicht mehr gemerkt hat.
Schlimme Sache sowas. DAS ist wirklich eines Menschen unwürdig, ob ungeboren oder nicht.
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
@ FReki: Der Typ mit der Thrombose ist glaub ich im Bus gestorben! ->korrigiert mich wenn ich falsch liege! Außedem würde man es bei 10.000 Leutz weniger auch nicht merken, wenn eine Frau im abgeschlossenen Dixie ihr Kind bekommt... oder gehst Du bei offener Türe scheißen?
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
@ Alle :
Also, es war NICHT auf dem WOA, sondern auf einem Technofestival in Ostdeutschland an der Küste.

@ Andrea :
Ich hab ja auch nicht behauptet, dass alle Technoheads so wären, aber es ist doch wohl so, das der Drogen konsum im Algemeinen und bei chemischen Drogen im speziellen in Technokreisen deutlich höher liegt, als bei "uns" ......

@ Freki :
Wir hatten dieses Jahr leider sogar zwei Tote !!! Zwar nicht auf dem Festival direkt, aber auf dem Heimweg.
Ein junges Pärchen, sie 16, er ??, sind nach BG gefahren und auf der Autobahn tödlich verunglückt......
 

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
Stimmt. Ne Schwangerschaft kann manchmal unbemerkt verlaufen.
EINE GEBURT JEDOCH NIEMALS!!!

Schonmal was von Nabelschnur und Nachgeburt gehört?
Mal ganz abgesehen von den Wehen und dem Blut. Das ist garantiert nicht so einfach wie einen Haufen in die Schüssel zu setzen.
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
LOOOOOOOL@Freki
is zwar scheiße aber metalheadzZ machen sowas wohl eher nich (hoffe ich)
das passiert dann wohl eher den hibbeligen techno freaks
das kam im tv.
die hats bekommen und dort ertrinken lassen.
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
@ Wolf: ja gut da haste recht, klang im ersten Moment aber sehr oberflächlich und pauschalisiert ;)

Und "ER" war 18 Jahre jung! ...mein Beileid...
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
@ Freki: scheinbar gehts ja doch, warum sonst werden ab und an tote Neugeborene auf Gleisen gefunden die durchs Fallrohr abgegangen sind, und im Zug hats niemand gemerkt? Lasses dazu mal in der N8 passiert sein wo´s dunkel war...
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
GOA ? Aber die sind doch immer so entspannt.....
Wie gesagt, aus einer sehr zuverlässigen Quelle wissen wir, das es auf nem Technofestival war.....
 

Scarecroe [DC]

W:O:A Metalhead
28 Mai 2002
173
0
61
Arnsberg
Website besuchen
Wahrscheinlich war sie zu entspannt ... Keine Ahnung wie sowas passieren und man den kleinen Wurm dann in der Scheisse liegen lassen kann .... Aber das mit der Nabelschnur ist sicherlich ein Punkt der nicht ganz fehl am Platz ist ...

Hoffen wir nur mal, das jetzt nicht all zu viele Leute GOA mit WOA verwechseln!