WarriorPrincess
W:O:A Metalmaster
Kriegen wir nich wieder die mit den Planschbecken???Colamann3798 schrieb:Für die Brandwache aber sicher nicht?!?![]()
Kriegen wir nich wieder die mit den Planschbecken???Colamann3798 schrieb:Für die Brandwache aber sicher nicht?!?![]()
Doch, weil keine Alternative. Aber falls wir nächstes Jahr die Selben nehmen müssen, wird leider der Kartenpreis um 4€ steigen.WarriorPrincess schrieb:Kriegen wir nich wieder die mit den Planschbecken???
Boah, wie KOmmerz ihr dann seid... iS ja genauso teuer dasnn fast wie Wacken.. schlimmColamann3798 schrieb:Doch, weil keine Alternative. Aber falls wir nächstes Jahr die Selben nehmen müssen, wird leider der Kartenpreis um 4€ steigen.
UweG schrieb:Hier noch weiter Hardcoretanzvideos... sind teilweise etwas größer (10-20MB)
http://www.allinternel.com/gwvf/ngu.mpg
http://www.allinternel.com/gwvf/nnj.mpg
http://www.allinternel.com/gwvf/div.mpg
Edit: Was für ein Unsinn.. is echt nichts für mich![]()
Ich finds geilDer Franke schrieb:Was für ein Scheissdreck! Was für eine uferlose Beschränktheit!![]()
aber die machens doch besser als wir Franken, oder?Der Helm schrieb:Ich finds geil
Hat aber auch mal wirklich nichts mit einem Moshpit zu tun was man da sieht.
Ist eher mal eine Art Solo-Capoeira (sic?), da ist ja meilenweit Platz in den Videos.
Die Crowdsurfer die man da sieht, die haben allerdings VÖLLIG einen an der Klatsche. Da soll mit mal einer entgegen kommen![]()
Ich hab auf Blümchen Konzerten bessere Moshpits als wie in Franken gesehenTomatentöter schrieb:aber die machens doch besser als wir Franken, oder?![]()
Der Helm schrieb:Ich finds geil
Hat aber auch mal wirklich nichts mit einem Moshpit zu tun was man da sieht.
Ist eher mal eine Art Solo-Capoeira (sic?), da ist ja meilenweit Platz in den Videos.
Die Crowdsurfer die man da sieht, die haben allerdings VÖLLIG einen an der Klatsche. Da soll mit mal einer entgegen kommen![]()
scratch eine seite davor schrieb:glaub um das gings hier ja gar net!?
is auch net meins....
"wobei man sagen muss das es nicht gedacht ist jemanden zu treffen sondern vielmehr so eine Art Caiopera-Tanz sein soll mit genug Abstand zu anderen, dass man aus Versehen mal was abkriegt is leider nicht zu vermeiden" (zitat aus einem ander forum)
scratch schrieb:und viele franken haben eh eine sehr komische ansicht, was moshpits betrifft![]()
![]()
![]()
ach manno, lasst uns halt unseren Spassscratch schrieb:und viele franken haben eh eine sehr komische ansicht, was moshpits betrifft![]()
![]()
![]()
Tomatentöter schrieb:ach manno, lasst uns halt unseren Spass![]()
![]()
der_harry schrieb:
Zitat:
Am heutigen 28. Juni wurde der Verstorbene, der in der Nähe von Gerolstein gelebt hat, im Gerichtsmedizinischen Institut in Essen obduziert.
Dabei wurde eine ältere Herzvorschädigung als Todesursache festgestellt. Ein Kausalzusammenhang mit dem Geschehen auf der Tanzfläche besteht nicht.
Eben ein bedauerlicher Unfall........
Wir bräuchten eine Gewerkschaft, die unsere Interessen in den Medien vertritt.ShizzoKrause schrieb:Ich habe die Ohrenoffen gehalten, aber nirgendwo eine Richtigstellung in unseren Medien gefunden, hat das sonstwer gesehen?
Der Helm schrieb:Wir bräuchten eine Gewerkschaft, die unsere Interessen in den Medien vertritt.
Oooder, wir lassen dich das machen. Ruf doch mal an
Arbeitsgemeinschaft der öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten der Bundesrepublik Deutschland (ARD)
Arnulfstr. 42
80335 München
Tel.: 0 89/59 00-33 44
Bayerischer Rundfunk
Rundfunkplatz 1
80335 München
Tel.: 0 89/59 00-01 (Hörfunk)
Tel.: 0 89/38 06-02 (Fernsehen)
Fax: 0 89/59 00-23 75
Erstes Deutsches Fernsehen
Arnulfstr. 42
80335 München
Tel. 0 89/59 00-33 44 (Zuschauerredaktion)
Mitteldeutscher Rundfunk
Kantstrasse 71-73
04275 Leipzig
Tel.: 03 41/3 00-0
Fax: 03 41/3 00-67 89
Norddeutscher Rundfunk
Rothenbaumchaussee 132
20149 Hamburg
Tel.: 0 40/41 56-0
Fax: 0 40/44 7602
Westdeutscher Rundfunk
Appellhofplatz 1
50667 Köln
Tel.: 02 21/2 20-0
Fax: 02 21/2 20-48 00
Nur eine kleine Auswahl für den Anfang
Hier findest du den Rest
ShizzoKrause schrieb:Ich bin STudent,ich hab keine Zeit![]()